Call Center Berlin

Call Center Berlin benötigt?

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich über unseren Telefonservice informieren lassen unter

Telefon  (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Wir gehen für Sie ans Telefon – genau so gut wie Sie.

In unserem Call Center Berlin gehen wir immer dann für Sie ans Telefon, wenn Sie selbst keine Zeit dazu haben.

Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, schalten Sie einfach auf Rufumleitung um und sofort sind wir für Sie da.

Das gut geschulte Team in unserem Callcenter Berlin zeichnet sich durch seine große Freundlichkeit aus.

Unsere Mitarbeiter begrüßen jeden Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme.

Auch Ausdauer, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

Ein Call Center Berlin, das sich durch Qualität und Professionalität auszeichnet

Unser Call Center Berlin wird selbst höchsten Ansprüchen gerecht! Unser Team besteht ausschließlich aus festangestellten und IT-affinen Mitarbeitern, die von uns sorgfältig geschult wurden.

Alle Mitarbeiter arbeiten direkt vom Callcenter aus und bieten einen Service, der sich durch Qualität und Professionalität auszeichnet.

Wir betrachten uns als die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Deshalb begrüßen wir jeden Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme.

Sie können sich darauf verlassen, dass unser Call Center Berlin Ihr Unternehmen souverän und sympathisch repräsentiert.

Unser Call Center Berlin ist stets auf dem neuesten technischen Stand

Unser Callcenter Berlin besitzt eine TK-Anlage mit xyz Sprachkanälen, die mit einer leistungsfähigen IT- und Internet-Breitband-Versorgung ausgestattet ist. So können wir 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche einen völlig zuverlässigen Service gewährleisten.

Die Technik in unserem Call Center Berlin ist stets auf dem neuesten Stand. Sinnvolle Innovationen werden schnell integriert.

Wichtig ist uns, dass der menschliche und der technische Aspekt perfekt ineinandergreifen. Auf diese Art können wir für Sie einen sehr hochwertigen Telefonservice anbieten, der absolut keine Wünsche offen lässt.

Das Call Center Berlin, das selbst ausgefallene Wünsche erfüllt

Wir passen die Leistungen unseres Call Centers Berlin Ihren persönlichen Wünschen an. So können wir Ihre Audio-Clips in unsere Telefonanlage übernehmen und genau die Art von Verbindungsmusik anbieten, die Ihre Kunden gewöhnt sind.

Wir bieten darüber hinaus auch Telefonansagen an, die wir nach Ihren persönlichen Vorstellungen erstellen.

In unserem Call Center Berlin ist wirklich das gesamte Callcenter-Team untereinander vernetzt. Auf diese Art sind Rufverteilungs- und Personalplanungstools äußerst effektiv einsetzbar. So kann die Team- und Projektleitung auch leicht Coachings durchführen und jederzeit sehr schnell reagieren, wenn es gerade erforderlich ist.

Unser Call Center Berlin ist unkompliziert, flexibel, freundlich und professionell

Immer, wenn Sie uns benötigen, sind wir sofort für Sie da! Wenn Sie darauf angewiesen sind, stehen wir sogar 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Sie zur Verfügung.

Sobald Sie unser Call Center Berlin benötigen, stellen Sie einfach Ihr Telefon auf Rufumleitung um und leiten alle Anrufe an uns weiter. Dann wird bereits der nächste Anruf von einem Mitarbeiter unseres Callcenters entgegengenommen.

Wir erkennen sofort, dass der Anruf für Sie bestimmt ist und begrüßen Ihre Kunden auf die ihnen vertraute Weise. Anschließend leiten wir den Anrufer zu Ihnen durch oder nehmen das Anliegen des Anrufers auf und kündigen Ihren Rückruf an.

Über den Anruf informieren wir Sie per Email, über eine Online-Datenbank oder mittels eines Online-Terminkalenders. Mit Hilfe unseres Call Centers Berlin geht Ihnen kein einziger Anruf mehr verloren.

Unser Call Center Berlin ist immer für Ihre Kunden und Geschäftspartner da

Wenn es in Stoßzeiten in ihrem Büro besonders hektisch zugeht, kann unser Call Center Berlin Sie auf äußert angenehme Weise entlasten.

Die Tatsache, dass unsere Mitarbeiter nicht in die Projekte Ihres Unternehmens eingebunden sind, ermöglicht ihnen Ihre Anrufe emotional völlig unvorbelastet entgegen zu nehmen.

Ihr Lächeln in der Stimme wirkt selbst bei einem verärgerten Anrufer sofort stark deeskalierend.

Egal, ob Sie gerade einen wichtigen Termin mit einem Kunden haben oder ob Sie sich in einem Meeting mit Ihren Geschäftspartnern befinden, unterstützt unser Call Center Berlin Sie gerne und effektiv.

Wir springen kurzzeitig ein, wenn Sie selbst am telefonieren sind. Auch wenn Sie einfach einmal völlig ungestört arbeiten wollen, übernehmen wir Ihre Telefonate. Auf Ihren Wunsch übernehmen wir auch Ihre Urlaubsvertretung.

Mit Unterstützung unseres Call Center Berlin sind Sie immer up-to-date

Unmittelbar nach jedem von uns entgegen genommenen Anruf, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per Email, einen Online-Datenbankeintrag oder einen Eintrag in einen Online-Terminkalender mit dem Namen des Anrufers, der Anrufzeit, dem Anrufgrund und einer Rückrufnummer.

Gerne senden wir Ihnen auch eine SMS auf Ihr Mobiltelefon.

Vertrauen Sie Ihre Telefonate unserem Call Center Berlin an. Während Sie sich innerlich vollkommen entspannt Ihrem Kerngeschäft widmen, organisieren wir im Hintergrund Ihre Telefonate für Sie.

Unser Call Center Berlin erledigt diese Aufgabe nicht nur in technischer Hinsicht perfekt. Wir begrüßen Ihre Anrufer außerdem mit einem Lächeln in der Stimme.

Unser Call Center Berlin arbeitet ganz unkompliziert und flexibel

Unser Call Center Berlin erkennt gleich, welcher Anruf für Sie bestimmt ist und wir melden uns genau so, wie Sie es mit uns vereinbart haben.

Unsere Mitarbeiter begrüßen Ihre Anrufer immer auf die Weise, die sie von Ihrem Unternehmen her gewöhnt sind.

Je nachdem, wie Sie es wünschen, stellen wir den Anrufer anschließend zu Ihnen durch oder wir nehmen sein Anliegen auf.

Unser Call Center Berlin sorgt dafür, dass Sie sich in Bezug auf das Thema „Telefon“ innerlich vollkommen entspannen können.

Haben Sie dieses Gefühl erst einmal erlebt, werden Sie es nicht mehr missen mögen.