Kompetenz Call Center

Kompetenz Call Center benötigt?

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich infromieren und beraten lassen unter

Telefon  (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Wenn Sie sich auf der Suche nach einem wahren Competence Call Center befinden, wenden Sie sich an Ihr CallCenter!

Unser Telefonservice ist unkompliziert, flexibel, freundlich und kompetent.

Bei uns verbinden sich langjährige Erfahrung, modernste Technik und ein Team aus hochmotivierten Mitarbeitern zu einem größeren Ganzen.

Wir liefern für jeden Auftraggeber exakt auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen.

Wir arbeiten ausschließlich mit gut geschulten, IT-affinen und fest angestellten Mitarbeitern.

Deshalb sind wir in der Lage konstant ein äußerst hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten.

Unsere Mitarbeiter sind in technischer Hinsicht hervorragend ausgebildet und von gewinnender persönlicher Freundlichkeit.

Wir begrüßen jeden Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme, das sich sofort in Form von Sympathie auf die von uns vertretenen Auftraggeber überträgt.

Rufen Sie uns einfach an und lassen Sie sich unverbindlich informieren:

Telefon  (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

In unserem kompetenten Call Center gehen wir immer dann für Sie ans Telefon, wenn Sie uns gerade brauchen.

Sobald Sie unsere Unterstützung benötigen, schalten Sie einfach auf Rufumleitung um und augenblicklich sind wir für Sie da.

Das gut geschulte Team unseres Kompetenz Callcenters zeichnet sich durch seine große Freundlichkeit aus.

Unsere Mitarbeiter begrüßen jeden Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme.

Auch Ausdauer, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

Kompetenz Call Center bietet Qualität und Professionalität

Unser kompetentes Call Center erfüllt selbst höchste Ansprüche!

Unser Team besteht ausschließlich aus festangestellten und IT-affinen Mitarbeitern, die von uns sorgfältig geschult wurden.

Alle Mitarbeiter arbeiten direkt von unserem Kompetenz Call Center aus und bieten einen Service, der sich durch Qualität und Professionalität bestimmt ist.

Wir betrachten uns als die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Deshalb begrüßen wir jeden Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Kompetenz Call Center Ihr Unternehmen souverän und sympathisch repräsentiert.

Kompetenz Callcenter ist immer auf dem neuesten technischen Stand

Unser kompetentes Telefonservice Call Center verfügt über eine TK-Anlage mit xyz Sprachkanälen, die mit einer leistungsfähigen IT- und Internet-Breitband-Versorgung ausgestattet ist. So können wir 24/7 einen absolut zuverlässigen Service gewährleisten und das an 365 Tagen im Jahr für Sie und Ihre Kunden.

Die Technik in unserem Kompetenz Call Center ist stets auf den neuesten Stand. Sinnvolle Innovationen werden sehr schnell integriert. Bei uns greift außerdem der menschliche und der technische Aspekt perfekt ineinander.

Deshalb können wir einen extrem hochwertigen Telefonservice anbieten, der absolut keine Wünsche offen lässt.

Kompetenz Call Center, das selbst ausgefallene Kundenwünsche erfüllt

Wir passen die Leistungen unseres Kompetenz Call Centers ganz Ihren persönlichen Wünschen an.

Wir können beispielsweise Ihre Audio-Clips in unsere Telefonanlage übernehmen und genau die Art von Verbindungsmusik anbieten, die Ihre Kunden gewöhnt sind.

Wir bieten auch nach Ihren persönlichen Vorstellungen erstellte Telefonansagen.

In unserem kompetenten Call Center ist das gesamte Callcenter-Team untereinander vernetzt. Deshalb sind Rufverteilungs- und Personalplanungstools äußerst effektiv einsetzbar.

So kann die Team- und Projektleitung leicht Coachings durchführen und jederzeit sehr schnell reagieren, wenn es gerade erforderlich ist.

Kompetenz Call Center ist flexibel, freundlich und professionell

Immer, wenn Sie uns benötigen, sind wir sofort für Sie da!

Wenn Sie darauf angewiesen sind, steht unser Kompetenz Call Center 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung.

Sobald Sie uns benötigen, stellen Sie einfach Ihr Telefon auf Rufumleitung um und leiten alle Anrufe an uns weiter.

Dann wird bereits der nächste Anruf von einem Mitarbeiter unseres Kompetenz Call Centers entgegengenommen.

Wir erkennen sofort, welcher Anruf für Sie bestimmt ist und begrüßen Ihre Kunden auf die ihnen vertraute Weise. Anschließend leiten wir den Anrufer zu Ihnen durch oder nehmen das Anliegen des Anrufers auf und kündigen Ihren Rückruf an.

Über den Anruf informieren wir Sie per Email, über eine Online-Datenbank oder mittels eines Online-Terminkalenders. Mit Hilfe unseres Kompetenz Call Centers geht Ihnen kein einziger Anruf mehr verloren!

Kompetenz Call Center ist immer für Ihre Kunden und Geschäftspartner da

Wenn es in Zeiten starker Aktivität in ihrem Büro besonders hektisch zugeht, kann unser Kompetenz Call Center Sie auf äußert angenehme Weise entlasten.

Gerade weil unsere Mitarbeiter nicht direkt in die Projekte Ihres Unternehmens eingebunden sind, sind sie in der Lage Ihre Anrufe emotional völlig unvorbelastet entgegen zu nehmen.

Ihr Lächeln in der Stimme wirkt selbst bei einem verärgerten Anrufer sofort stark deeskalierend.

Egal, ob Sie gerade einen wichtigen Kundentermin haben oder ob sie sich in einem Meeting mit Ihren Geschäftspartnern befinden, unterstützt unser kompetentes Call Center Sie so kompetent, wie effektiv.

Wir springen auch kurzzeitig ein, wenn Sie selbst am telefonieren sind. Auch wenn Sie einfach einmal völlig ungestört arbeiten wollen, übernehmen wir Ihre Telefonate.

Gerne übernehmen wir auch Ihre Urlaubsvertretung.

Kompetenz Call Center: Mit Hilfe unseres kompetenten Call Centers sind Sie jederzeit up-to-date

Unmittelbar nach jedem von uns entgegen genommenen Anruf, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per Email, einen Online-Datenbankeintrag oder einen Eintrag in einen Online-Terminkalender mit dem Namen des Anrufers, der Anrufzeit, dem Anrufgrund und einer Rückrufnummer.

Gerne senden wir Ihnen auch eine SMS auf Ihr Mobiltelefon.

Vertrauen Sie Ihre Telefonate unserem Kompetenz Call Center an. Während Sie sich innerlich vollkommen entspannt Ihrem Kerngeschäft widmen, organisieren wir im Hintergrund Ihre Telefonate für Sie.

Die Mitarbeiter in unserem Kompetenz Call Center erledigen alle Aufgabe technisch perfekt und mit einem Lächeln in der Stimme.

Kompetenz Call Center arbeitet unkompliziert und flexibel

Unser Kompetenz Call Center erkennt sofort, welcher Anruf für Sie bestimmt ist. Wir melden uns genau so, wie Sie es mit uns vereinbart haben.

Unsere Mitarbeiter begrüßen Ihre Anrufer immer auf die Weise, die sie von Ihrem Unternehmen her gewöhnt sind.

Je nachdem, wie Sie es wünschen, stellen wir den Anrufer anschließend zu Ihnen durch oder wir nehmen sein Anliegen auf. Unser Kompetenz Call Center garantiert, dass Sie sich in Bezug auf das Thema „Telefon“ innerlich vollkommen entspannen können.

Haben Sie dieses Gefühl erst einmal erlebt, werden Sie es nicht mehr missen mögen.