Sekretariatsservice

Sekretariatsservice – wir gehen für Sie ans Telefon Sekretariatsservice – rund um die Uhr an 365 Tagen

Verlieren Sie keine Kunden mehr am Telefon mit unserem persönlichen professionellen Sekretariatsservice. Jetzt einfach anrufen und unverbindlich von mir persönlich informieren und beraten lassen unter Telefon  (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Sekretariatsservice – genauso gut wie Sie

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Sekretariatsservice Neu: Auch Nachts und am Wochenende gehen Ihnen mit uns keine Kunden mehr verloren.

Telefon Liebhaber beantworten Ihre Kunden Fragen.

Bei unserem Sekretariatsservice sind Ihre Telefonate in den allerbesten Händen.

Wir gehen für Sie immer dann ans Telefon, wenn Sie uns brauchen. Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, schalten Sie einfach auf Rufumleitung um und augenblicklich sind wir für Sie da.

Dabei macht es für uns keinen Unterschied, ob Sie uns nur zu bestimmten Spitzenzeiten benötigen oder ob Sie einen 24/7-Service brauchen.

Das gut geschulte Team unseres Sekretariatsservices zeichnet sich durch seine große Freundlichkeit aus.

Unsere Mitarbeiter begrüßen jeden Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme. Eigenschaften wie Ausdauer, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns ebenfalls selbstverständlich.

Deshalb schätzen uns unsere Kunden. Sobald Sie unseren Büroservice einmal kennengelernt haben, möchten Sie uns nicht mehr missen.

Lernen auch Sie unseren hochwertigen Sekretariatsservice bzw. Telefonservice kennen, den unsere anspruchsvollen Kunden so sehr schätzen!

Unser äußerst zuverlässiges und engagiertes Callcenter-Team besteht ausschließlich aus festangestellten und IT-affinen Mitarbeitern, die von uns sorgfältig geschult wurden.

Alle Mitarbeiter arbeiten direkt von unserem Callcenter aus und sind in der Lage einen Sekretariatsservice zu verwirklichen, der sich durch ein besonders hohes Maß an Qualität und Professionalität auszeichnet.

Ein Kernpunkt unserer Philosophie besteht darin, dass wir in der Zeit, in der wir den Sekretariatsdienst für unsere Kunden übernehmen, die Visitenkarte für deren Unternehmen sind.

Das spürt jeder Anrufer bereits, wenn er mit einem Lächeln in der Stimme begrüßt wird. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie so souverän, wie sympathisch repräsentieren.

Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Unser Sekretariatsservice ist stets auf dem neuesten technischen Stand

Ein weiterer großer Pluspunkt unseres Sekretariatsservices ist unsere sehr gut ausgebaute und qualitativ hochwertige Technik.

Wir verfügen über eine TK-Anlage mit xyz Sprachkanälen, die mit einer leistungsfähigen IT- und Internet-Breitband-Versorgung ausgestattet ist.

Mit ihrer Hilfe können wir 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche einen absolut professionellen Sekretariatsservice Support gewährleisten.

Unser starker IT-Bereich ermöglicht es uns völlig individuelle Kundenlösungen zu verwirklichen, die sich durch eine außergewöhnliche Flexibilität im Kunden-Handling auszeichnen.

Unsere Technik ist stets auf dem neuesten Stand. Sinnvolle Innovationen werden sofort in unsere Sekretariatsservice-Technik integriert.

Wichtig ist uns, dass die menschliche und die technische Komponente perfekt ineinandergreifen.

Deshalb können wir einen hochwertigen Sekretariatsservice anbieten, der keinen Ihrer Wünsche offen lässt.

Ein Sekretariatsservice, der selbst sehr spezielle Kundenwünsche erfüllt

Wir passen unseren Sekretariatsservice ganz individuell Ihren speziellen Wünschen an.

So können wir beispielsweise Ihre individuellen Audio-Clips in unsere Telefonanlage übernehmen.

Auf diese Weise sind wir in der Lage genau die Art von Warte- und Verbindungsmusik anzubieten, die Ihre Kunden gewöhnt sind, wenn Sie in Ihrem Unternehmen anrufen.

Wir bieten selbstverständlich auch individuelle und professionelle Telefonansagen an, die wir nach Ihren persönlichen Vorstellungen erstellen.

Ein Punkt, der uns ebenfalls sehr wichtig ist, ist eine perfekte Vernetzung.

Bei unserem Sekretariatsservice ist wirklich das gesamte Callcenter-Team untereinander vernetzt.

So sind Rufverteilungs- und Personalplanungstools effektiv anwendbar. Auch kann die Team- und Projektleitung leicht Coachings durchführen und ganz allgemein jederzeit sehr schnell reagieren, wenn dies gerade erforderlich ist.

Unser Sekretariatsservice ist flexibel, freundlich und professionell

Wann immer Sie uns benötigen, sind wir sofort für Sie da!

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie unsere Unterstützung nur zu einzelnen Aktivitätsspitzen in Ihrem Unternehmen benötigen oder ob Sie unseren Sekretariatsservice gleich rund um die Uhr in Anspruch nehmen möchten.

Wenn Sie uns brauchen stehen wir sogar 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Sie zur Verfügung.

Sobald Sie unseren Sekretariatsservice benötigen, stellen Sie einfach Ihr Telefon auf Rufumleitung und leiten auf diese Art alle bei Ihnen eingehenden Anrufe an uns weiter.

Bereits Ihr nächster Anruf wird dann von einem Mitarbeiter unseres Sekretariatsservices entgegengenommen.

Wir erkennen bei uns, dass der Anruf für Sie bestimmt ist und melden uns deshalb genau so, wie Sie es mit uns vereinbart haben.

Wir begrüßen Ihre Kunden auf die ihnen bekannte Art und Weise und stellen gegebenenfalls auch die gleichen Fragen.

Anschließend können wir den Anrufer zu Ihnen durchleiten oder sein Anliegen aufnehmen und Ihren Rückruf ankündigen.

Stellen Sie uns die notwendigen Informationen bereit, beantworten wir sogar inhaltliche Fragen Ihrer Kunden.

Über den Anruf informieren wir Sie per Email, über eine Online-Datenbank oder mittels einer Online-Terminkalender-Eintragung.

Mit unserem Sekretariatsservice geht Ihnen ab sofort kein einziger Anruf mehr verloren.

Unser Sekretariatsservice ist immer für Ihre Kunden und Geschäftspartner dar

In Zeiten, in denen es in ihrem Büro besonders hektisch zugeht, kann unser Sekretariatsservice Sie auf äußert angenehme Weise entlasten.

Da unsere Mitarbeiter nicht direkt in die Projekte Ihres Unternehmens eingebunden sind, können sie Ihre Anrufe emotional völlig unvorbelastet entgegennehmen.

Dies zeigt sich bereits anhand der großen Frische, mit der sie Ihre Kunden am Telefon begrüßen.

Ihr Lächeln in der Stimme ist die beste Visitenkarte für Ihr Unternehmen.

Selbst bei einem verärgerten Anrufer wirkt diese Freundlichkeit sofort stark deeskalierend. Außerdem sind alle unsere Mitarbeiter darin geschult, wie sie mit ganz bestimmten sehr schwierigen Situationen umgehen.

Wenn Sie gerade einen wichtigen Termin mit einem Kunden haben oder sich in einem Meeting befinden, unterstützt Sie sehr gerne unser Sekretariatsservice.

Wir springen auch kurzzeitig ein, wenn Sie beispielsweise gerade selbst am telefonieren sind.

Auch wenn Sie einfach einmal völlig ungestört arbeiten wollen, sind wir für Sie da.

Wir übernehmen ebenfalls sehr gerne Ihre Urlaubsvertretung. Sie können uns aber auch als eine ganz klassische Telefonzentrale einsetzen.

Wir sind für Sie und Ihre Anrufer da: Werktags von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Optional bieten wir eine Nachtversorgung mit unserer 24-Stunden-Hotline bis zum nächsten Morgen an.

Mit Hilfe unseres Sekretariatsservice sind Sie stets up-to-date

Unmittelbar nachdem ein für Sie bestimmter Anruf von uns entgegengenommenen wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per Email, einen Online-Datenbankeintrag oder eine Online-Terminkalendereintragung mit dem Namen des Anrufers, der genauen Zeit des Anrufs, dem Anrufgrund und einer Rückrufnummer.

Unser Sekretariatsservice sendet Ihnen auch sehr gerne eine SMS auf Ihr Mobiltelefon.

Sobald Sie Ihre Telefonate unserem Sekretariatsservice anvertrauen, können Sie sich innerlich vollkommen entspannt Ihrem Kerngeschäft widmen, während wir im Hintergrund Ihre Telefonate für Sie organisieren.

Unser Sekretariatsservice erledigt diese Aufgabe nicht nur in funktionaler Hinsicht perfekt.

Wir begrüßen Ihre Anrufer zudem immer mit großer Freundlichkeit am Telefon.

Dadurch schaffen wir für Sie einen entscheidenden Mehrwert, denn ein Lächeln am Telefon ist stets der beste erste Eindruck für Ihr Unternehmen.

Ein Sekretariatsservice, der unkompliziert und flexibel ist

Sobald Sie unseren Sekretariatsservice benötigen, leiten Sie die bei Ihnen eingehenden Anrufe einfach per Rufumleitung an uns um.

Dann wird bereits Ihr nächster Anruf direkt von uns entgegengenommen.

Wir erkennen gleich, dass der Anruf für Sie bestimmt ist und melden uns genau so, wie Sie es mit uns vereinbart haben.

Unser Sekretariatsservice begrüßt Ihre Anrufer also immer genau auf die in Ihrem Unternehmen bekannte Art.

Ganz nach Ihren persönlichen Wünschen, stellen wir den Anrufer anschließend zu Ihnen durch oder wir nehmen sein Anliegen auf.

Wir können Ihrem Anrufer selbstverständlich auch eine Nachricht von Ihnen übermitteln oder Ihren Rückruf ankündigen.

Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir gerne, wenn Sie uns die dafür notwendigen Informationen bereitstellen.

Unser Sekretariatsservice sorgt dafür, dass Sie sich in Bezug auf das Thema „Telefon“ innerlich vollkommen in Zukunft entspannen können.

Haben Sie dieses Gefühl erst einmal erlebt, werden Sie uns nicht mehr missen wollen.