Call Center

Call Center – wir gehen für Sie ans Telefon

 

Verlieren Sie keine Kunden mehr am Telefon mit unserem persönlichen professionellen Call Center.

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich von mir persönlich informieren lassen unter

Telefon

Suchen Sie einen Call Center Partner für Ihre Zukunft?

Telefonservice Neu: Auch Nachts und am Wochenende gehen Ihnen mit uns keine Kunden mehr verloren.

Telefon Liebhaber beantworten Ihre Kunden Fragen.

Call Center Telefonservice – genauso gut wie Sie und das rund um die Uhr an 365 Tagen

Bei unserem Call Center befinden sich Ihre Telefonate in den besten Händen.

Wir gehen für Sie immer dann ans Telefon, wenn Sie uns brauchen.

Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, schalten Sie einfach auf Rufumleitung um und sofort sind wir für Sie da.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie uns nur zu bestimmten Spitzenzeiten benötigen oder ob Sie einen 24/7-Service brauchen.

Das gut geschulte Team in unserem Call Center zeichnet sich durch seine große Freundlichkeit aus.

Unsere Mitarbeiter begrüßen jeden Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme.

Auch Ausdauer, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

Sobald unsere Kunden unseren Service einmal kennengelernt haben, möchten sie ihn nicht mehr missen.

Ein Call Center, das sich durch Qualität und Professionalität auszeichnet

Lernen auch Sie ein Call Center kennen, das selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird!

Unser äußerst engagiertes Call Center Team besteht ausschließlich aus festangestellten und IT-affinen Mitarbeitern, die von uns sorgfältig geschult wurden.

Alle Mitarbeiter arbeiten direkt vom Call Center aus und sind in der Lage einen Service zu verwirklichen, der sich durch ein besonders hohes Maß an Qualität und Professionalität auszeichnet.

Unsere Philosophie besagt, dass wir in der Zeit, in der wir den Telefondienst für unsere Kunden übernehmen, die Visitenkarte für deren Unternehmen sind.

Deshalb begrüßen wir jeden Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie ausgesprochen souverän und sympathisch repräsentieren. Unsere durchgehend zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Unser Call Center ist stets auf dem neuesten technischen Stand

Unser Call Center verfügt über eine sehr gut ausgebaute und qualitativ äußerst hochwertige Technik, di immer auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Wir besitzen eine TK-Anlage mit xyz Sprachkanälen, die mit einer leistungsfähigen IT- und Internet-Breitband-Versorgung ausgestattet ist.

Aus diesem Grunde können wir 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche einen absolut zuverlässigen Telefonservice Support gewährleisten.

Der starke IT-Bereich unseres Call Centers ermöglicht die Verwirklichung individueller Kundenlösungen, die sich durch eine große Flexibilität im Kunden-Handling auszeichnen.

Unsere Technik ist stets auf den neuesten Stand. Sinnvolle Innovationen werden sofort integriert.

Wichtig ist uns, dass die menschliche und die technische Komponente perfekt ineinandergreifen.

Deshalb können wir einen absolut hochwertigen Telefonservice anbieten, der keine Wünsche offen lässt.

Ein Call Center, das auch ausgefallene Kundenwünsche erfüllt

Wir passen die Leistungen unseres Call Centers Ihren persönlichen Wünschen an.

Wir können Ihre Audio-Clips in unsere Telefonanlage übernehmen. Deshalb ist es uns möglich genau die Art von Verbindungsmusik anzubieten, die Ihre Kunden gewöhnt sind, wenn Sie bei Ihnen anrufen.

Wir bieten darüber hinaus auch individuelle und professionelle Telefonansagen an, die wir ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen erstellen.

Eine besonders große Rolle in unserem Call Center spielt die perfekte Vernetzung.

Bei uns ist wirklich das gesamte Call Center Team untereinander vernetzt.

Auf diese Weise sind Rufverteilungs- und Personalplanungstools äußerst effektiv anwendbar.

So kann die Team- und Projektleitung leicht Coachings durchführen und ganz allgemein jederzeit sehr schnell reagieren, wenn es gerade erforderlich ist.

Unser Call Center arbeitet unkompliziert, flexibel, freundlich und professionell

Immer, wenn Sie uns benötigen, sind wir sofort für Sie da! Dabei ist es unerheblich, ob Sie unsere Unterstützung nur zu einzelnen Aktivitätsspitzen benötigen oder ob Sie unser Call Center lieber gleich rund um die Uhr in Anspruch nehmen möchten.

Wenn Sie darauf angewiesen sind, stehen wir sogar 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Sie zur Verfügung.

Sobald Sie unser Call Center benötigen, stellen Sie einfach Ihr Telefon auf Rufumleitung und leiten auf diese Art alle bei Ihnen eingehenden Anrufe direkt an uns weiter.

Dann wird bereits der nächste bei Ihnen eingehende Anruf von einem Mitarbeiter unseres Callcenters entgegengenommen.

Wir erkennen sofort, dass der Anruf für Sie bestimmt ist und melden uns auf genau die Weise, die Sie mit uns vereinbart haben.

Wir begrüßen Ihre Kunden auf die ihnen vertraute Weise und stellen gegebenenfalls auch die selben Fragen.

Anschließend leiten wir den Anrufer zu Ihnen durch oder nehmen das Anliegen des Anrufers auf und kündigen Ihren Rückruf an.

Stellen Sie uns die notwendigen Informationen zur Verfügung, beantworten wir sogar inhaltliche Fragen Ihrer Kunden.

Über den Anruf informieren wir Sie per Email, über eine Online-Datenbank oder mittels eines Online-Terminkalenders.

Mit Hilfe unseres Call Centers geht Ihnen ab sofort kein einziger Anruf mehr verloren.

Unser Call Center ist jederzeit für Ihre Kunden und Geschäftspartner dar

 

Wenn es in Stoßzeiten in ihrem Büro besonders hektisch zugeht, kann unser Call Center Sie auf äußert angenehme Weise entlasten.

Die Tatsache, dass unsere Mitarbeiter nicht in die Projekte Ihres Unternehmens eingebunden sind, ermöglicht ihnen Ihre Anrufe emotional völlig unvorbelastet entgegen zu nehmen.

So sind sie in der Lage alle Anrufer mit der gleichen großen Frische am Telefon zu begrüßen.

Ihr Lächeln in der Stimme stellt die beste Visitenkarte für Ihr Unternehmen dar.

Bei einem verärgerten Anrufer wirkt diese Freundlichkeit sofort stark deeskalierend.

Unsere Mitarbeiter sind außerdem darin geschult, wie sie optimal mit bestimmten sehr herausfordernden Situationen umgehen.

Egal, ob Sie gerade einen wichtigen Termin mit einem Kunden haben oder ob sie sich in einem Meeting befinden, unterstützt unser Call Center Sie sehr gerne.

Wir springen kurzzeitig ein, wenn Sie gerade selbst am telefonieren sind. Auch wenn Sie einfach einmal völlig ungestört arbeiten wollen, übernehmen wir gerne Ihre Telefonate.

Bei Bedarf übernehmen wir auch Ihre Urlaubsvertretung. Sie können uns aber auch als eine ganz klassische Telefonzentrale einsetzen.

Wir sind für Sie und Ihre Anrufer da: Werktags von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Optional bieten wir eine Nachtversorgung mit unserer 24-Stunden-Hotline bis zum nächsten Morgen an.

Call Center: Mit Unterstützung unseres Callcenters sind Sie stets up-to-date

Unmittelbar nachdem wir einen Anruf für Sie entgegengenommenen haben, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per Email, einen Online-Datenbankeintrag oder einen Eintrag in einen Online-Terminkalender mit dem Namen des Anrufers, der genauen Anrufzeit, dem Grund des Anrufs und einer Rückrufnummer.

Wir senden Ihnen auch gerne eine SMS auf Ihr Mobiltelefon.

Vertrauen Sie deshalb Ihre Telefonate einfach unserem Call Center an.

Während Sie sich innerlich vollkommen entspannt Ihrem Kerngeschäft widmen, organisieren wir im Hintergrund Ihre Telefonate für Sie. Unser Call Center erledigt diese Aufgabe nicht nur in technischer Hinsicht perfekt.

Wir begrüßen Ihre Anrufer auch alle mit einem Lächeln am Telefon.

Auf diese Weise schaffen wir für Sie einen entscheidenden Mehrwert, denn der erste Telefonkontakt ist wie eine Visitenkarte für Ihr Unternehmen.

Unser leistungsstarkes Call Center arbeitet völlig unkompliziert und flexibel

Sobald Sie unserer Call Center benötigen, leiten Sie die bei Ihnen eingehenden Anrufe einfach per Rufumleitung zu uns um.

Dann wird bereits der nächste Anruf direkt von uns entgegengenommen.

Wir erkennen gleich, dass der Anruf für Sie bestimmt ist und melden uns genau so, wie Sie es mit uns vereinbart haben.

Unsere Mitarbeiter begrüßen Ihre Anrufer immer auf die Weise, die sie von Ihrem Unternehmen her bereits gewöhnt sind.

Je nachdem, wie Sie es wünschen, stellen wir den Anrufer anschließend zu Ihnen durch oder wir nehmen sein Anliegen auf.

Wir können ihrem Anrufer eine Nachricht von Ihnen übermitteln und Ihren Rückruf ankündigen. Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir sehr gerne, wenn Sie uns die dafür notwendigen Informationen bereitstellen.

Unser Call Center sorgt dafür, dass Sie sich in Bezug auf das Thema „Telefon“ innerlich vollkommen entspannen können.

Haben Sie dieses Gefühl erst einmal erlebt, werden Sie es nicht mehr missen mögen.