Telefonservice Stuttgart

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Der Erfolg von Unternehmen hängt nie von Glück oder Zufall ab.

Clevere Entscheidungen und die richtigen Strategien sind es, die einen Betrieb nach vorne bringen.

Wichtige Elemente zum Erreichen dieser unternehmerischen Erfolge sind Organisation und Kommunikation. Doch gerade kleinere und mittelständische Unternehmen schließen hier oft Kompromisse, die sie Erfolg kosten.

Telefonservice Stuttgart – Ihr Telefonservice für Stuttgart

Besonders im Bereich der Kommunikation ist der Telefonservice heute ein herausragendes Element, mit dem Sie Unternehmensziele fördern und sogar erweitern können.

Wenn Ihr Unternehmen in Stuttgart oder im Großraum Stuttgart angesiedelt ist, können wir Ihnen entsprechend helfen, Ihren Unternehmenserfolg auf hohem Niveau zu sichern und gegebenenfalls Ziele mit maximaler Effektivität durchzusetzen.

Telefonservice Stuttgart: Das Schaffen des optimalen Umfelds für Ihr Unternehmen

Mit dem Standort Stuttgart haben Sie schon einen wichtigen grundsätzlichen Vorteil für den Erfolg Ihres Unternehmens.

Denn Stuttgart ist als erfolgreicher Wirtschaftsstandort deutschlandweit geschätzt.

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass sich gerade in Stuttgart zahlreiche erfolgreiche Unternehmen finden.

Einer der Grundsätze, mit dem eigenen Geschäft erfolgreich zu sein, lautet, sich selbst möglichst mit anderen erfolgreichen Menschen oder Unternehmen zu umgeben.

Also haben Sie mit Stuttgart bereits einen Vorteil, denn die unternehmerische Stimmung hier ist ausgesprochen positiv.

Ein weiteres wichtiges Element des unternehmerischen Erfolgs ist Service. Service für Geschäftspartner, Service für Bestands- und potenzielle Neukunden.

Telefonservice Stuttgart: Kleine und mittelständische Betriebe müssen meist Kompromisse eingehen

Doch hier beginnen gleichzeitig oft die Probleme. Besonders von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU).

Denn Service bedeutet vor allem eine entsprechende Kommunikation mit Ihren Zielgruppen.

Das schließt insbesondere den Telefonservice ein. Einerseits sind aber die finanziellen Möglichkeiten von KMUs stark begrenzt.

Andererseits sind die Ressourcen, die kleine und mittelständische Betriebe zur Verfügung stehen haben, ebenfalls massiv begrenzt.

Also gehen viele solcher Unternehmen den Weg eines Kompromisses.

Mitarbeiter, die eigentlich für anderen Aufgaben vorgesehen sind, übernehmen nun den Telefonservice.

Dann leidet aber entweder die Qualität des Telefonservice oder der bislang durchgeführten Tätigkeit.

Meist kann das Potenzial beider Bereiche sogar nicht oder nur zum Teil ausgeschöpft werden. Alternativ dazu könnten Sie auch neue Mitarbeiter für einen Telefonservice einstellen, doch die finanziellen Risiken sind kaum abwägbar.

Leerlaufzeiten, Krankheit, Urlaub – das alles ist schwer einzuschätzen, aber die Kosten laufen stets weiter.

Telefonservice Stuttgart: Beim internen Telefonservice entstehen hohe Kosten, der Erfolg ist oft ebenfalls nicht messbar

Dazu müssen diese Mitarbeiter auch entsprechend angelernt werden. Zunächst einmal in der hohen Kunst, Telefongespräche zu führen, ohne die Menschen am anderen Ende der Leitung zu dominieren.

Schon alleine das Vermeiden von negativen Emotionen ist aber für viele Menschen, die das nie gelernt haben, nahezu unmöglich.

Dazu kommt dann noch das Fachwissen, das erst angelernt werden muss.

Gibt es in einem dieser zwei Bereiche Defizite, merken das die Menschen. Die Folge ist ein negatives Image, das sich so sogar ausbreiten kann.

Denn Menschen sprechen mit anderen Menschen über ihre Erfahrungen.

In Zeiten der Digitalisierung sind solche Meinungsplattformen vor allem soziale Netzwerke.

Dort wünscht sich kein Unternehmen ein schlechtes Image, denn es kann gar nicht beziffert werden, wie groß der Schaden sein kann.

Telefonservice Stuttgart: Kompetenter und professioneller Telefonservice für Ihr Unternehmen

Die Lösung dafür bieten wir Ihnen.

Schwerpunkte sind dabei unternehmerische Strukturen, die Organisation und natürlich Kommunikation.

Hier befassen wir uns seit vielen Jahren auch ausführlich mit der Hardware. Seit ungefähr zehn Jahren bieten wir als konsequente Erweiterung unserer Dienstleistungen auch einen Büro- und Telefonservice.

Unsere verwendete Technik ist ausgereift und dennoch hochmodern. Nahezu alle Ansprüche, die Sie stellen, können wir damit umsetzen.

Wir stellen bestimmte Anrufe gezielt zu Ihnen durch, übernehmen Bestellungen, Kundeinformation, Reklamationen oder technischen Support.

Ebenso erfüllen wir die Ansprüche eines Vorzimmer-Sekretariats für Ihr Büro, wenn Sie das wünschen.

Telefonservice Stuttgart: Wir sind genauso flexibel, wie Sie es benötigen

Wir können in besonderen Situationen für Sie den Telefonservice bzw. das Call Center übernehmen, wenn Sie selbst keine Zeit dazu haben.

Wir können die Dienstleistungen aber auch zu denselben Geschäftszeiten wie Ihres Unternehmens in Stuttgart anbieten.

Sollten Sie andere Zeiten benötigen, können wir auch 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Ihre Telefonservices übernehmen.

Wir können uns vollständig an Ihre Wünsche anpassen. Dank unserer modernen Telefonanlage können wir auch Ihre Telefonnummern einpflegen, die von der Service-Hotline bis hin zur regionalen Stuttgarter Nummer reichen können.

Ein weiterer wichtiger Aspekt sind die zahlreichen Dokumentationsparameter, die wir Ihren Vorstellungen entsprechend anpassen können.

Telefonservice Stuttgart: Transparenz und optimale Servicemodelle für eine maximale Individualisierung und Anpassung

Denn auch die Servicemodelle selbst sind besonders attraktiv für Sie.

So entstehen keine Kosten, wenn auch nicht telefoniert wird. Gleichzeitig halten wir sämtliche Daten fest, sodass die Transparenz größtmöglich ist.

Dazu kommen unterschiedliche Auswertungsmöglichkeiten, um sämtliche Prozesse beim Telefonservice für Sie optimieren und noch besser gestalten zu können.

Unsere Mitarbeiter sind grundlegend geschult, was das Führen von Telefongesprächen betrifft. Außerdem schulen wir unsere Mitarbeiter auch über spezifische Bereiche, die Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen ausmachen.

Wir sind quasi ein fester Bestandteil Ihres Stuttgarter Teams, ohne dass die Anrufer merken könnten, dass der Telefonservice ausgelagert ist.

Telefonservice Stuttgart: Unser professioneller Telefonservice für Ihr Unternehmen ist mehr als nur Outsourcing

Aber der Telefonservice Stuttgart wird immer einen ausgesprochen positiven Effekt bei den Anrufern auslösen. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.

Daraus resultiert eine nachhaltige Bindung bestehender Kunden an Ihr Unternehmen, die Entscheidung zugunsten Ihres Betriebs wird bei möglichen Neukunden drastisch verbessert.

Gleichzeitig erhält Ihr Unternehmen eine öffentliche Wahrnehmung, die besser nicht sein könnte.

Auch daraus entstehen abhängig von Ihrem Geschäftsmodell neue Kunden Kontakte und Unternehmensgewinne.

Telefonservice Stuttgart: Maximieren Sie Umsätze und bieten eine ebenso nachhaltige wie hochwertige Qualität – wir helfen Ihnen

Sie lagern also nicht einfach nur den Telefonservice Stuttgart aus, so dass sich Ihre Mitarbeiter wieder um ihre Kernbereiche kümmern können.

Die Kosten sind in der Regel niedriger als bei den beschriebenen Kompromisslösungen, wobei bei unserem Telefonservice nichts dem Zufall überlassen wird.

Wie bereits eingangs erwähnt, ist unternehmerischer Erfolg nur von der Umsetzung abhängig.

Mit Ihrer Entscheidung, Ihren Telefonservice für Ihr Stuttgarter Unternehmen an uns auszulagern, haben Sie einen wichtigen Schritt unternommen, Unternehmensziele noch effizienter und womöglich schneller umzusetzen.