Inbound Marketing

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Telefon
(kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Wir bieten Ihnen alle Service-Leistungen, die Sie sich von einem Call Center nur wünschen können – und dies auf einem äußerst hohen Niveau.

Das ist möglich durch die Kombination von hochmoderner Kommunikationstechnologie und einem Team aus sehr gut geschulten und hochmotivierten Mitarbeitern.

Zu unseren Leistungen gehört selbstverständlich auch das Inbound Marketing.

Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns verschiedenste Formen von Inbound-Marketing sowohl für kleinste Betriebe, als auch für weltumspannende Konzerne in der genau für Sie maßgeschneiderten Form anzubieten.

Unser Inbound Marketing baut auf einer extrem soliden Grundlage auf

Profitieren Sie von den langjährigen Erfahrungen und dem äußerst umfangreichen Know-how unseres Firmengründers, der auf eine lange unternehmerische Praxis zurückblickt.

Wir kennen deshalb genau die Bedürfnisse seiner Kunden und hat ein Call Center geschaffen, das diese auf ideale Weise erfüllt.

Dieses verfügt unter anderem über eine sehr ausgereifte IT-Kommunikationstechnologie, von der auch unsere Leistungen im Inbound Marketing besonders stark profitieren.

Doch es ist erst das harmonische Ineinandergreifen des technischen und des menschlichen Faktors, das unseren Telefonservice und unsere Inbound-Leistungen einzigartig macht.

Wir können alle Arten von Inbound Marketing realisieren

Der Bereich des Inbound Marketings bietet selbstverständlich schier unerschöpfliche Möglichkeiten.

Die Themenvielfalt reicht vom Inbound Marketing für Produkte- und Dienstleistungen bis hin zur genauen Beantwortung technischer und anderer Fragen Ihrer Kunden zu den von Ihnen angebotenen Dienstleistungen oder Produkten.

Unser Inbound Marketing Service kann Ihr Unternehmen entweder nur zu bestimmten Zeiten oder den gesamten Tag über nutzen.

Wenn Sie uns brauchen, stehen wir sogar 24/7 für Sie zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter werden umfassend für Ihr Inbound Marketing geschult

Wir beschäftigen generell nur sehr gut geschulte und dauerhaft angestellte Mitarbeiter. Diese erhalten zusätzlich eine sehr intensive Einarbeitung zu der von Ihnen gewünschten Form des Inbound Marketings.

Hierzu gehören beispielsweise intensive Schulungen zu Ihrem speziellen Angebotsportfolio.

Fachliche Kompetenz und die Fähigkeit, Gespräche nach Ihren Vorgaben zu steuern, sind eine Selbstverständlichkeit.

Unser Erkennungszeichen ist das Lächeln am Telefon.

Selbst in schwierigen Situationen mit unzufriedenen Anrufern wissen unsere Mitarbeiter, wie sie die Lage schnell und effektiv zu einer umfassenden Deeskalation führen.

Wir bieten genau das Inbound Marketing, das Ihr Unternehmen braucht

Uns ist bewusst, dass gerade das Inbound Marketing in jedem Unternehmen einen sehr sensiblen Bereich darstellt.

Deshalb ist es unser besonderes Anliegen einen Inbound Marketing Service zu verwirklichen, der genau für Sie maßgeschneidert ist.

Nach einer entsprechenden Schulung kann unser Inbound Marketing Service selbstverständlich auch den gesamten Kundendienst für Sie übernehmen.

Bei allen von uns angebotenen Leistungen werden Ihre Kunden zudem das Gefühl haben, nicht bei einem externen Dienstleister, sondern direkt in ihrem Unternehmen anzurufen.

Unser professionelles Inbound Marketing verstärkt die Kundenbindung

Wir sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Mit diesem Bewusstsein begrüßen wir Ihre Kunden mit einem Lächeln in der Stimme.

Im Zusammenspiel mit einer kompetenten Betreuung und einer fachkundigen Beratung entsteht somit bei den Anrufern ein sympathischer Gesamteindruck, der sich sofort mit Ihrem Unternehmen verbindet.

Jeder kauft dort am liebsten ein, wo das Angebot stimmt und er außerdem nett bedient wird.

Was für den kleinen Laden um die Ecke gilt, gilt auch für einen global agierenden Konzern.

Je abstrakter die angebotene Dienstleistung ist, desto wichtiger wird es, den Kunden trotzdem auf einer ganz persönlichen Ebene zu erreichen. In einer zunehmend unpersönlicheren Welt, freut man sich über jede Art von persönlicher Aufmerksamkeit.

Überlassen Sie uns das Thema Inbound Marketing

Gönnen Sie sich die immense Arbeitserleichterung und das deutliche Plus an innerer Ruhe, die dadurch entsteht, dass Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Überlassen Sie das Inbound Marketing lieber unseren emotional unvorbelasteten und speziell geschulten Mitarbeitern.

So können Sie sich viel effizienter Ihren aktuellen Projekten widmen.

Wir nehmen Ihnen dabei auf kompetente Weise das oft lästige, aber trotzdem extrem wichtige Telefonieren ab.

Da unsere Mitarbeiter nicht direkt in Ihre Projekte involviert sind, ist es ihnen möglich völlig frisch und unvorbelastet Ihre diesbezüglichen Telefonate entgegen zu nehmen.

Sie begrüßen Ihre Anrufer immer mit großer Freundlichkeit im Namen Ihres Unternehmens. So kann sich jeder dem widmen, was er am besten kann, was gewaltige Ressourcen freisetzt und bereits sehr bald ungeahnte Synergieeffekte hervorruft.

Überlassen Sie beim Inbound Marketing nichts dem Zufall

Vertrauen Sie Ihre Inbound Marketing Telefonate unseren Callcenter Experten an. Unsere Mitarbeiter arbeiten dauerhaft bei uns, weil Ihnen das Telefonieren wahre Freude bereitet. Diese Einstellung kommt bei jedem Anrufer unmittelbar an.

Es ist das Lächeln in der Stimme, dass Ihnen zeigt, dass sie bei uns am Telefon wirklich willkommen sind.

Dies sichert Ihnen bereits einen enormen Sympathiegewinn, bevor das eigentliche Gespräch richtig beginnt.

Bei entsprechender Schulung, kann unser Inbound Marketing Service anschließend alle wichtigen Fragen für Ihr Unternehmen beantworten.

Unser Inbound Marketing Service bietet eine hohe Kostenkontrolle

Für unsere zeitliche Bereitschaft Ihnen unseren Inbound Marketing Service zur Verfügung zu stellen, berechnen wir Ihnen nur eine geringe Grundgebühr. Darüber hinaus erfolgt die Abrechnung genau nach dem tatsächlichen Anruferaufkommen minutengenau.

Mit unserem Inbound Marketing Service sparen Sie jedoch nicht nur Kosten, sondern vergrößern Ihre Einnahmen durch unsere äußerst freundliche, kompetente und effiziente Kundenbetreuung, die schnell zu einer verstärkten und nachhaltigen Kundenbindung führt.