Telefonservice – wir gehen für Sie ans Telefon

Telefonservice – genauso gut wie Sie  und das rund um die Uhr an 365 Tagen

Verlieren Sie keine Kunden mehr am Telefon mit unserem persönlichen professionellen Telefonservice. Jetzt einfach anrufen und unverbindlich von mir persönlich informieren lassen unter

info@telefonservice-callcenter.de

Suchen Sie einen Telefonservice Partner für Ihre Zukunft?  Telefonservice Neu: Auch Nachts und am Wochenende gehen Ihnen mit uns keine Kunden mehr verloren.

Telefon Liebhaber beantworten persönlich Ihre Kunden Fragen.  Bei uns befinden sich Ihre Telefonate in den besten Händen. Bereits seit 2020 bieten wir unseren professionellen Telefonservice und unseren Büroservice an.

Wir gehen für unsere Kunden ans Telefon, wann immer Sie uns brauchen.

Bei Bedarf bieten wir ebenfalls sehr gerne unsere sehr zuverlässige 24-Stunden-Hotline an.

Telefonservice

Telefonservice

Wann immer Sie uns benötigen, stehen wir sieben Tage die Woche zu Ihrer Verfügung.

Wir zeichnen uns durch unsere große Ausdauer, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude  aus.

Unsere Freundlichkeit und menschliche Wärme ist unser Erkennungszeichen.

Wir begrüßen alle unsere Anrufer stets mit einem Lächeln in der Stimme.

Dies alles sind Dinge, die unsere Kunden an uns besonders schätzen und die Sie nicht mehr missen mögen.

Unser Telefonservice bietet ein hohes Maß an Qualität und Professionalität

Überzeugen Sie sich persönlich von der Hochwertigkeit unseres Telefonservices: Ihr CallCenter unterstützt Sie mit einem äußerst zuverlässigen und engagierten Callcenter-Team, das aus festangestellten IT-affinen und gut geschulten Mitarbeitern besteht.

Deshalb sind wir in der Lage einen Telefonservice anzubieten, der sich durch ein besonders hohes Maß an Qualität und Professionalität auszeichnet.

Unsere Mitarbeiter sind mit Leidenschaft bei der Sache und dieses Herzblut spürt jeder unserer Anrufer sofort.

Telefonservice: Wir sind Ihre Visitenkarte

Unsere zahlreichen hochzufriedenen Kunden sprechen für sich. Bei unserem Telefonservice können Sie sich wirklich darauf verlassen, dass wir Sie äußerst souverän, kompetent und sympathisch repräsentieren.

Wir wissen auch, dass wir für Ihre Anrufer die Visitenkarte für Ihr Unternehmen sind. Mit diesem Bewusstsein und einer entsprechenden Sorgfalt verrichten wir unseren Telefonservice für Sie.

Ein Telefonservice, der stets auf dem neuesten technischen Stand ist

Wir verfügen über äußerst gut ausgebaute und qualitativ sehr hochwertige technische Ressourcen. Zu diesen gehören eine TK-Anlage mit xyz Sprachkanälen, die mit einer adäquaten IT- und Internet-Breitband-Versorgung ausgestattet ist.

Auf diese Art können wir rund um die Uhr einen professionellen Telefonservice-Support gewährleisten. Unser stark ausgebauter IT-Bereich ermöglicht völlig individuelle Kundenlösungen, die sich durch ihre starke Flexibilität und Leistungsfähigkeit im Kunden-Handling auszeichnen.

So sind beispielsweise spezielle Programmierungen sowohl in der Kundenmaske, als auch im Handling nach Kundenwunsch möglich. Des weiteren sind wir stets sehr darauf bedacht, unsere gesamte Technik auf den allerneuesten Stand zu halten und immer wieder um sinnvolle neue Innovationen zu bereichern.

Wir wissen, dass unser Telefonservice nur dann sein hohes Niveau erreichen kann, wenn die menschliche und die technische Seite perfekt ineinandergreifen. Die Verbindung aus kompetenten und engagierten Mitarbeitern und einer hervorragenden Technik mit durchdachten Planungs-Tools, macht unseren Telefonservice so besonders.

Mit unserem Telefonservice erfüllen wir selbst sehr spezielle Kundenwünsche

Zu unseren besonderen Service gehört die Übernahme Ihrer individuellen Audio-Clips in unsere Telefonanlage. Auf diese Weise sind wir in der Lage genau die Art von Verbindungs- oder Warte-Musik anzubieten, die Ihre Kunden bereits gewöhnt sind.

Darüber hinaus bieten wir auch individuelle, professionelle Telefonansagen an. Das große Leistungsspektrum unseres Telefonservices wird vervollständigt durch eine zuverlässige 24-Stunden-Hotline, die sieben Tage die Woche für Sie zur Verfügung steht (24 / 7).

Das Thema Vernetzung wird bei uns besonders groß geschrieben. Bei unserem Telefonservice ist das gesamte Callcenter-Team untereinander vernetzt. Auf diese Weise ist die technische Anbindung über Rufverteilungs- und Personalplanungstools effektiv durchführbar. Dies erleichtert der Team- und Projektleitung die Durchführung von Coachings und ermöglicht es ganz allgemein schneller zu reagieren.

Unser Telefonservice ist einfach, flexibel, freundlich und professionell

Wir gehen für Sie ans Telefon, wann immer Sie uns benötigen! Bei Bedarf stehen wir 24 Stunden, sieben Tage die Woche für Sie zur Verfügung (24/7). Sollten Sie uns brauchen, stellen Sie ganz einfach auf Rufumleitung und leiten auf diese Weise alle bei Ihnen eingehenden Anrufe an uns weiter. So wird bereits der nächste für Sie bestimmte Anruf von unserem Telefonservice entgegengenommen. Wir erkennen sofort, welche Anrufe für Sie bestimmt sind und melden uns dann genau so, wie Sie es mit uns vereinbart haben.

Je nachdem, wie Sie es wünschen, stellen wir den Anrufer anschließend zu Ihnen durch oder wir nehmen sein Anliegen auf und kündigen Ihren Rückruf an. Wir lassen Ihnen auch sehr gerne umgehend eine Nachricht zukommen. Und wenn Sie uns die entsprechenden Informationen bereitstellen, beantworten wir sogar inhaltliche Fragen Ihrer Kunden. Unser Telefonservice sorgt dafür, dass Ihnen ab sofort kein einziger Anruf und kein einziger Kunde mehr verloren geht.

Unser Telefonservice: Wir sind wach, wenn Sie schlafen

Wenn Sie 24/7 für Ihre Kunden erreichbar sein müssen, sorgt unsere absolut zuverlässige 24-Stunden-Hotline dafür, dass jeder einzelne Anruf entgegengenommen wird.

Wir und unser Telefonservice sind immer für Ihre Kunden und Geschäftspartner da

Wir gehen immer dann für Sie ans Telefon, wenn Sie gerade keine Zeit dazu haben. Wir springen ein, wenn bei Ihnen beispielsweise gerade besonders viel los ist und Ihr Büro deshalb überlastet ist. Auch wenn Sie gerade einen wichtigen Termin mit einem Kunden haben oder sich in einem Meeting mit ihren Geschäftspartnern befinden, sind wir für Sie da. Ebenso, wenn Sie gerade selbst am telefonieren sind oder wenn Sie und Ihre Mitarbeiter einfach einmal völlig ungestört arbeiten wollen, sind wir für Sie da.

Selbstverständlich übernehmen wir auch sehr gerne Ihre Urlaubsvertretung. Sie können uns natürlich ebenso gut in Form einer ganz klassischen Telefonzentrale einsetzen. Unser Telefonservice stellt sich vollkommen auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse ein.

Wir sind für Sie und Ihre Anrufer da: Werktags von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Optional ist eine professionelle Telefonservice Nachtversorgung mit unserer 24-Stunden-Hotline bis zum nächsten Morgen möglich (und damit 24/7).

Mit unserem Telefonservice sind Sie immer up-to-date

Mit unserem Telefonservice geht Ihnen ab sofort kein einziger Anruf mehr verloren. Unmittelbar nach jedem bei uns eingehenden Anruf erhalten Sie von uns eine Email oder einen Online-Datenbankeintrag mit dem Namen des Anrufers, der genauen Anrufzeit, dem Grund des Anrufs und einer Rückrufnummer.

Wenn Sie möchten, schicken wir Ihnen auch sehr gerne eine SMS auf Ihr Mobiltelefon. Selbst Einträge in einen Online-Kalender sind für unseren Telefonservice jederzeit möglich. Mit unserem Telefonservice können Sie sich in Bezug auf das wichtige Thema „Telefon“ innerlich völlig entspannen.

Sie können ganz darauf vertrauen, dass wir alle Telefonate im Hintergrund für Sie bestens empfangen und vor allem organisieren. Dabei ist es uns besonders wichtig, unsere Aufgabe nicht nur in technischer Hinsicht perfekt zu erfüllen, sondern durch unsere ausgeprägte Freundlichkeit einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen. Denn wir wissen, dass ein Lächeln am Telefon der beste erste Eindruck für Ihr Unternehmen ist.

Telefonservice: Einfachheit und Flexibilität zeichnen unseren Telefonservice aus

Wann immer Sie uns brauchen, gehen wir für Sie ans Telefon. Wenn Sie unseren Telefonservice benötigen, leiten Sie Ihre Anrufe einfach per Rufumleitung an uns weiter. Ab diesem Moment landet bereits der nächste für Sie bestimmte Anruf direkt bei uns. Wir erkennen dann sofort, dass der Anruf für Sie bestimmt ist und melden uns genau so, wie Sie es mit uns vereinbart haben. Je nachdem, wie Sie es wünschen, stellen wir den Anrufer anschließend zu Ihnen durch oder nehmen sein Anliegen auf. Wir können ihrem Anrufer auch eine Nachricht von Ihnen übermitteln oder Ihren Rückruf ankündigen.

Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir sehr gerne, wenn Sie uns die dafür notwendigen Informationen bereitstellen. Sie sehen, dass Sie sich in Bezug auf das Thema „Telefon“ wirklich absolut entspannen können, wenn Sie alle Anrufe, die sie nicht persönlich entgegennehmen können ganz einfach an unsere Telefonzentrale weiterleiten. Wenn Sie erst einmal erlebt haben, wie sehr wir Ihre Arbeit erleichtern, werden Sie uns schon bald nicht mehr missen mögen.

Mein Versprechen an Sie: Jetzt einfach anrufen und unverbindlich von mir persönlich informieren lassen unter info@telefonservice-callcenter.de