Über uns – Telefonservice Inbound Sekretariatsservice

Schwerpunkte sind seit jeher Betriebsorganisation, das Schaffen technisch ausgereifter Grundlagen für einen reibungslosen Arbeitsablauf, das Analysieren und Auswerten von Unternehmenssituationen mit dem Ausarbeiten individueller Erfolgs- und Optimierungskonzepte, aber auch zahlreiche Dienstleistungen, die dieses Spektrum umfassen.

Daraus entstanden ist auch ein Büro- und Telefonservice, der den Begriff Call Center völlig neu definiert.

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich über unsere Telefonservice Dienstleistungen informieren lassen unter
kostenfrei aus dem deutschen Festnetz

Unternehmensanalyse und Optimierung

Immer mit im Fokus waren die schnell vorausschreitenden Technologien, die sich mit den rasanten Entwicklungen von Computern und Internet bis heute ergeben.

Im Fokus steht dabei immer die Optimierung unternehmerischer Strukturen und das Verbessern der gesamten technischen Architektur.

Dabei aber stets auf die individuellen Besonderheiten jedes einzelnen Unternehmens achtend.

So optimieren wir Abläufe und Prozesse, zeigen aktuelle Situationen auf, aber auch, wie diese weiter verbessert werden können.

Moderne und ausgereifte Computer- und IT-Technologien

Ein besonderer Schwerpunkt hat sich dabei mit IT- und Kommunikationstechnologie herausgebildet.

Dazu gehören Bereiche wie VoIP, Netzwerk-Technologien und Standards wie LAN, WAN WLANi usw..

Beinahe schon konsequent ist auf den langjährigen Erfahrungen basierend ein Call Center und Telefonservice entstanden, wie er wohl kein zweites Mal zu finden ist.

Auf den ersten Blick mögen zwar durchaus Parallelen mit Mitwettbewerbern augenscheinlich zu sein.

Doch bei detaillierter Betrachtung ist ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal vor allem der enorme Erfahrungsschatz, aus dem wir für den Telefonservice für Ihren Betrieb schöpfen können.

Die technischen Voraussetzungen, die wir Ihnen bieten, sind einmalig

Einerseits bedeutet das Telefon-, IT- und Kommunikationsnetzwerke für Sie, die technisch wegweisend und dennoch ausgereift sind.

Die Vorzüge reichen von kristallklaren Gesprächen, die weltweit geführt werden können, über komplexe Anrufweiterleitungen bis hin zu den unterschiedlichsten Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten.

Aber auch Feinheiten wie die Integration besonderer Rufnummern, selbstverständlich auch mit GEO-Hintergrund, gehören dazu.

Zu den einmaligen und ausgereiften technischen Möglichkeiten kommen noch unsere langjährigen Erfahrungen mit Unternehmensorganisation, Strukturierung und Optimierung von internen Arbeitsprozessen.

Umfassend ausgebildetes Fachpersonal, welches jede Situation mit Bravour und Zuverlässigkeit für Ihr Unternehmen meistert

All dieses Wissen schlägt sich nieder in einem Call Center und Telefonservice, wie er wohl kein zweites Mal zu finden ist.

So schulen wir unsere engagierten und motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im praxiserprobten und unternehmensnahen Führen von geschäftlichen Telefonaten jeder Couleur.

Sei es die einfach wirkende, aber in höchstem Maße professionelle Annahme von Anrufen mit dem Erstellen von aussagekräftigen Gesprächsnotizen, die an Sie weitergereicht werden.

Aber auch die auf Ihre Unternehmensziele und Philosophie angepasste und perfektionierte telefonische Beratung zum Unternehmen, zu Produkten und Dienstleistungen.

Des Weiteren kommen auch sensible Telefondienste wie das Annehmen von Reklamationen und ähnlich problematischen Anrufen hinzu, bei denen eine professionelle Gesprächsführung benötigt wird, die deeskalierend und beruhigend, aber auch hilfreich für den Anrufer und das Unternehmen gleichermaßen wirkt.

Perfekt aufeinander abgestimmter Call Center, Telefon- und Büroservice

Auf Basis dieser Call Center und Telefonservice Dienstleistungen haben wir unser Angebot konsequent auf einen darauf abgestimmten Bürodienst erweitert.

Dieser Büroservice wird dabei ebenfalls auf Ihre Unternehmensstrukturen angepasst und so optimiert, dass nicht nur ein hohes Qualitätsniveau gehalten, sondern auch gesteigert wird.

Ziel unseres Telefon- und Büroservices ist die maximale Steigerung Ihres unternehmerischen Erfolgs, soweit dieser auf den Tätigkeiten und Arbeitsbereichen rund um Büro- und Telefonadministration beruht.

Dabei werden aber nie Ihre Unternehmensphilosophie und der Aufbau Ihres Unternehmens außer Acht gelassen.

Technische Voraussetzungen und hochkarätiges Personal – die perfekte Symbiose für Ihren Unternehmenserfolg

Wir können Ihnen also ein perfektes technisches Umfeld bieten, das exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.

Gleichzeitig übernehmen wir sämtliche organisatorischen und administrativen Dienstleistungen, die mit Telefon und Büro zusammenhängen.

Vor allem Ihnen als unser Kunde kommen dabei die jahrzehntelangen und tiefen Erfahrungen zugute, die wir mit zahlreichen Unternehmen gewinnen konnten.

Unsere Dienstleistungen stehen für technisches Know-how, bestens ausgebildete Mitarbeiter, Seriosität, Kompetenz und natürlich eine tiefe Vertraulichkeit

Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Sie in unseren Referenzen zahlreiche große und bedeutende Unternehmen finden werden, die zum Teil schon auf langjährige und entsprechend erfolgreiche Partnerschaften mit unserem Dienstleistungsunternehmen setzen.

Unsere Dienstleistungen reichen dabei weit über einen herkömmlichen Telefondienst hinaus

Schließlich spiegeln die Telefonate und Bürotätigkeiten, die wir für Sie übernehmen, auch Kompetenz, Seriosität und die Wichtigkeit Ihrer Kunden für Sie wieder, frei nach der Maxime, unsere Dienstleitungen sind das beste, was Ihren Kunden widerfahren kann.

Das Auslagern dieser Tätigkeiten und Aufgaben setzt zwingend einen Partner wie unser Unternehmen voraus, denn Vertrauen, Kompetenz und Seriosität sind für jeden erfolgreichen Unternehmer ein hohes Gut.