Telefonzentrale – wir gehen für Sie ans Telefon

Telefonzentrale – genauso gut wie Sie

und das rund um die Uhr an 365 Tagen

 

Verlieren Sie keine Kunden mehr am Telefon mit unserer persönlichen professionellen Telefonzentrale.

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Telefon  (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Suchen Sie einen Telefonzentrale Partner für Ihre Zukunft?

Telefonzentrale Neu: Auch Nachts und am Wochenende gehen Ihnen mit uns keine Kunden mehr verloren.

Telefon Liebhaber beantworten Ihre Kunden Fragen.

Unsere Telefonzentrale, die Ihnen zur Verfügung steht, ist mit modernster Kommunikationstechnologie ausgestattet.

Dazu kommt ein motiviertes und engagiertes Team aus bestens geschulten Mitarbeitern.

Diese werden bei Bedarf intensiv in die Anforderungen und Ansprüche Ihres Unternehmens eingearbeitet.

Telefonzentrale: Erfolg im Unternehmen bedeutet ein hohes Maß an Flexibilität

Erfolgreiche Unternehmer und Führungskräfte wissen es nur zu gut: ein erfolgreiches Unternehmen zeigt einen professionellen Auftritt über alle Medien.

Doch in Zeiten mit rasantem digitalen Wachstum werden die Anforderungen noch einmal deutlich komplexer.

Dazu kommen dann noch klassische Absatz- und Vertriebskanäle, aber auch die klassischen Kommunikationsmittel mit Geschäftspartnern und Kunden.

Damit muss ein modernes, erfolgreiches Unternehmen eine werthaltige Omnipräsenz bieten, die in jedem einzelnen Bereich von großer Professionalität geprägt ist.

Telefonzentrale: Qualität auf hohem Niveau und das Steigern von unternehmerischen Zielen

Das allerdings bindet viele Ressourcen und zieht diese auch von den eigentlichen Kernaufgaben eines Unternehmens ab.

Explizit kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) erkennen oft erst sehr spät, dass hier wichtiges Fachpersonal gebunden oder die Kosten entsprechend in die Höhe getrieben werden.

Weder das eine noch das andere ist aber wirklich von Vorteil, um ein bestimmtes Qualitätsniveau zu halten, das zwingend erforderlich ist.

Ganz zu schweigen vom eigentlichen unternehmerischen Ziel, nämlich in sämtlichen Bereichen maximale Effizienz und Professionalität zu bieten, so dass Erfolge effektiv gesteigert werden können.

In der Telefonzentrale repräsentieren wir Ihr Unternehmen mit der hohen Professionalität Ihrer Kernbereiche

Unsere Telefonzentrale setzt genau hier an.

Es geht nicht nur einfach darum, Sie zu entlasten und einen Zeitgewinn zu erwirtschaften.

Vielmehr ist es auch unser wichtigstes Anliegen, den Telefonservice in unserer Telefonzentrale mit derselben fachlichen und professionellen Kompetenz zu bieten, die die hohe Qualität eines jeden Unternehmens widerspiegeln sollte.

Dabei bietet Ihnen unsere Telefonzentrale weit mehr Vorteile als nur das Freigeben von Ressourcen und die Möglichkeit, sich besser auf Ihre Kernbereiche konzentrieren zu können.

Telefonzentrale: Technische Voraussetzungen auf dem Niveau von Telefonzentralen globaler Konzerne

Zum einen bieten wir Ihnen bei unserem Telefonservice eine Telefonanlage, die modernsten Ansprüchen eines erfolgreichen Großkonzerns entspricht.

Die Technologie ist ausgereift und störungsfrei.

Die Konfigurationsmöglichkeiten sind nahezu unerschöpflich, so dass wir auf jede besondere Situation und jeden individuellen Bedarf schnell und sauber reagieren können.

Die Möglichkeiten reichen vom Einrichten spezieller Premiumnummern über das unverzügliche Annehmen großer Anrufkontingente über einen 24-Stunden-Telefonservice an sieben Tagen die Woche bis hin zum flexiblen und unverzüglichen Reagieren auf besondere und Ausnahmesituationen.

Telefonzentrale: Ein Telefonteam, das bestens mit den vielfältigen Besonderheiten der Unternehmenskommunikation vertraut ist

Gleichzeitig ist unser Team in der Telefonzentrale in höchstem Maße speziell geschult, um mit jeder typischen Anrufsituation, wie sie sich tagtäglich in Unternehmen ereignen, professionell und mit großer Sachlichkeit umzugehen.

Ein freundliches und fachlich kompetentes Auftreten unserer Mitarbeiter ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

Die Attribute, die wir dazu mitbringen, reichen von Verschwiegenheit über effiziente Produkt- und Dienstleistungsberatungen zu Ihrem Angebot bis hin zur deeskalierenden Steuerung aufgebrachter Anrufer, beispielsweise bei Reklamationen.

Ob Sie unsere Telefonzentrale dabei wie ein Chefsekretariat, eine Beratungsabteilung für Ihre Kunden oder zum Pflegen Ihrer Geschäftskontakte benötigen – die Mitarbeiter unserer Telefonzentrale reagieren stets angemessen, mit hoher Professionalität und mit dem optimalen Maß an Freundlichkeit.

Auch in der Telefonzentrale spiegeln Sie Ihre hohe Professionalität und Kompetenz Ihres Kerngeschäfts wider

Unsere Telefonzentrale ist praktisch die konsequente Fortsetzung Ihres kompetenten Kernbereichs, nur dass hier auch Profis die Arbeit übernehmen.

So wird Ihr Unternehmen über unsere Telefonzentrale in dem Licht dargestellt, das auch den Erfolg Ihres Kerngeschäfts ausmacht.

Teilweise werden Ihre Kunden gar überrascht sein, von welch hoher Qualität unsere Leistungen in der Telefonzentrale geprägt sind.

Das wirkt sich aber in jedem Fall entsprechend positiv auf die weitere Entwicklung Ihres Unternehmens aus.

Nur diejenigen Geschäftspartner, Neu- und Bestandskunden, die sich auch am Telefon mit dem notwendigen Respekt und großer Kompetenz bedient fühlen, werden sich zukünftig noch intensiver an Ihr Unternehmen binden und gleichzeitig zahlreiche Empfehlungen für Sie aussprechen.

Unsere Telefonzentrale bietet Ihnen viel mehr als nur ein Auslagern von zeitintensiven Prozessen

Damit ist unsere Telefonzentrale nicht nur einfach ein Auslagern von zeitraubenden Telefondiensten.

Vielmehr ist es mit uns als Geschäftspartner das konsequente Umsetzen Ihres Kerngeschäfts in genau der Qualität, die Ihren Betrieb so erfolgreich macht.

Gerade für kleine Unternehmen bedeutet unsere Telefonzentrale einen prägnanten Zugewinn bei der Umsetzung erfolgreicher Unternehmensstrategien.

Denn gerade kleinere Betriebe können sich eine derart professionelle Telefonzentrale meist nicht leisten, weil es ihre Möglichkeiten übertrifft.

Unsere Telefonzentrale bietet Ihnen daher die Möglichkeit, selbst bei einem kleinen monatlichen Budget auch den Telefondienst mit solcher Professionalität zu bieten, dass sich das positiv auf Ihr Unternehmenswachstum auswirkt.

Telefonzentrale: Wir tragen Ihr hohes Qualitätsniveau nach außen und steigern die Effizienz Ihrer Unternehmensziele

Es sind also weniger der Zeitgewinn und die Freigabe von Ressourcen, die unser Angebot so interessant für Sie machen.

Sie bieten Ihren Kunden und Geschäftspartnern in der Unternehmenskommunikation ein Umfeld, das eben genau Ihre Kernbereiche mit derselben Professionalität und Kompetenz widerspiegelt, um sie zum optimalen Geschäftspartner für Ihre Kunden, Lieferanten und Partner macht.

Gerade die Art und Weise, wie Sie mit Geschäftspartnern und Kunden am Telefon verfahren, stellt für diese oftmals die ausschlaggebende Entscheidung zugunsten Ihres Unternehmens dar.

Dabei werden Ihre Geschäftspartner und Kunden zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bekommen, dass Sie diesen Bereich ausgelagert haben, um sich besser auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren zu können.

Vielmehr werden Sie überzeugt sein, dass auch Sie die Wichtigkeit der Kommunikation mit Ihnen kennen und sich stets bestens aufgehoben fühlen in „Ihrer“ Telefonzentrale.

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