Anrufbeantworter

Was tun Sie, wenn Telefonate in Ihrem Unternehmen nicht entgegen genommen werden können, weil sich die Anrufer ausgerechnet in der Mittagspause oder ganz außerhalb der Geschäftszeiten melden?

Die einfachste Lösung besteht darin, unseren Telefonservice als Ihren persönlichen Anrufbeantworter zu verwenden.

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich über Ihren Anrufbeantworter Telefonservice von mir persönlich informieren lassen unter

Telefon  (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Ihr Telefon klingelt unaufhörlich oder zu Zeiten wo Sie keine Zeit für ein Telefonat haben? Aber dabei werden Ihnen viele wichtige Anrufe entgehen. Denn entweder der Anrufer möchte nur persönlich mit Ihnen sprechen oder er hat vielleicht eine unterdrückte Nummer und vergisst Ihnen seine Rückrufnummer mitzuteilen.

Deshalb besteht die wesentlich bessere Lösung darin, alle Anrufe, die Sie nicht selbst entgegen nehmen können einem kompetenten Telefonservice bzw. Call Center anzuvertrauen.

Anrufbeantworter – Telefonservice

Ihre CallCenter ist solch ein Call Center.

Bei uns befinden sich Ihre Telefonate in den besten Händen.

Wir gehen für Sie immer genau dann ans Telefon, wenn Sie uns brauchen.

Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, schalten Sie einfach auf Rufumleitung um und sofort sind wir für Sie und Ihre Kunden da.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie uns nur zu bestimmten Spitzenzeiten benötigen oder ob Sie einen 24/7-Service brauchen.

Sobald unsere Kunden unseren Service einmal kennengelernt haben, möchten sie ihn nicht mehr missen.

Anrufbeantworter: Ersetzen Sie Ihren Anrufbeantworter durch ein professionelles Call-Center

Vergessen Sie Ihren Anrufbeantworter und lernen Sie stattdessen ein Call Center kennen, das selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird!

Unser äußerst kompetentes und engagiertes Callcenter-Team besteht ausschließlich aus festangestellten und IT-affinen Mitarbeitern, die von uns sorgfältig geschult wurden.

Alle Mitarbeiter arbeiten direkt vom eigentlichen Call Center aus und sind in der Lage einen Service zu verwirklichen, der sich durch ein sehr hohes Maß an Qualität und Professionalität auszeichnet.

Unsere Philosophie besteht darin, dass wir in der Zeit, in der wir den Telefondienst bzw. Telefonservice für Sie übernehmen, die Visitenkarte für Ihr Unternehmen sind.

Wir begrüßen jeden Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie jederzeit souverän und sympathisch repräsentieren. Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Anrufbeantworter: Kein alter Anrufbeantworter, sondern ein Callcenter auf dem neuesten Stand

Kein Anrufbeantworter kann mit der sehr gut ausgebauten und qualitativ äußerst hochwertigen Technik in unserem Call Center konkurrieren.

Wir verfügen über eine TK-Anlage mit xyz Sprachkanälen, die mit einer leistungsfähigen IT- und Internet-Breitband-Versorgung ausgestattet ist.

Auf diese Weise können wir 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche einen absolut zuverlässigen Telefonservice-Support für Sie gewährleisten.

Verzichten Sie auf Ihren alten Anrufbeantworter und nutzen Sie stattdessen den starken IT-Bereich unseres Call Centers, dieser ermöglicht die Verwirklichung individueller Kundenlösungen, die sich durch eine große Flexibilität auszeichnen.

Unsere Technik ist stets auf den neusten Stand. Besonders wichtig ist uns außerdem, dass die menschliche und die technische Komponente perfekt ineinandergreifen.

Anrufbeantworter: Statt eines Anrufbeantworters ein Call Center, das ausgefallene Wünsche erfüllt

Kein Anrufbeantworter kann mit unserem Service mithalten.

Wir können Ihre Audio-Clips in unsere Telefonanlage übernehmen und genau die Warte- und Verbindungsmusik anzubieten, die Ihre Kunden gewöhnt sind.

Wir bieten auch individuelle und professionelle Telefonansagen an, die wir ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen erstellen.

Bei uns ist außerdem das gesamte Callcenter-Team untereinander vernetzt.

Deshalb sind Rufverteilungs- und Personalplanungstools äußerst effektiv anwendbar.

So kann die Team- und Projektleitung leicht Coachings durchführen und ganz allgemein jederzeit sehr schnell reagieren, wenn es gerade erforderlich ist.

Anrufbeantworter: Kein Anrufbeantworter ist so unkompliziert, flexibel, freundlich und professionell

Immer, wenn Sie uns benötigen, sind wir sofort für Sie da!

Wenn Sie darauf angewiesen sind, stehen wir sogar 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Sie zur Verfügung.

Sobald Sie uns benötigen, stellen Sie einfach Ihr Telefon auf Rufumleitung um und leiten auf diese Art alle bei Ihnen eingehenden Anrufe direkt an uns weiter.

Wir erkennen sofort, welcher Anruf für Sie bestimmt ist und melden uns auf genau die Weise, die Sie mit uns vereinbart haben und stellen gegebenenfalls auch die gleichen Fragen., wie in Ihrer Firma.

Anschließend leiten wir den Anrufer zu Ihnen durch oder nehmen sein Anliegen auf und kündigen Ihren Rückruf an.

Stellen Sie uns die notwendigen Informationen zur Verfügung, beantworten wir sogar inhaltliche Fragen Ihrer Kunden.

Über den Anruf informieren wir Sie wahlweise per Email, über eine Online-Datenbank oder mittels eines Online-Terminkalenders.

Mit Hilfe unseres Call Centers geht Ihnen im Gegensatz zu der reinen Verwendung eines Anrufbeantworters ab sofort kein einziger Anruf mehr verloren.

Anrufbeantworter: Kein Anrufbeantworter ist jederzeit für Ihre Kunden und Geschäftspartner dar

Wenn es in Stoßzeiten in ihrem Büro besonders hektisch zugeht, können wir Sie auf äußerst angenehme Weise entlasten.

Die Tatsache, dass unsere Mitarbeiter nicht in die Projekte Ihres Unternehmens eingebunden sind, ermöglicht es ihnen Ihre Anrufe ganz unvorbelastet entgegen zu nehmen.

Sie sind in der Lage alle Anrufer mit der gleichen Frische am Telefon zu begrüßen und das auch Nachts und am Wochenende.

Das Lächeln in der Stimme ist die beste Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Selbst bei einem verärgerten Anrufer wirkt diese Freundlichkeit sofort stark deeskalierend.

Unsere Mitarbeiter sind auch darin geschult, wie sie optimal mit bestimmten sehr schwierigen Situationen umgehen.

Würde solch ein Anrufer stattdessen lediglich auf einen Anrufbeantworter treffen, könnten Sie im ungünstigsten Fall einen Kunden oder Geschäftspartner für immer verlieren.

Sei es, dass Sie gerade einen wichtigen Termin mit einem Kunden haben oder dass sie sich in einem Meeting befinden, unterstützen wir Sie sehr gerne.

Wir springen sogar kurzzeitig ein, wenn Sie gerade selbst telefonieren. Auch wenn Sie einfach einmal ganz ungestört arbeiten wollen, übernehmen wir gerne Ihre Anrufe.

Bei Bedarf übernehmen wir auch Ihre Urlaubsvertretung.

Kein Anrufbeantworter kann auch nur im entferntesten leisten, was wir für Sie tun können.

Wir sind für Sie und Ihre Anrufer da: Werktags von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Optional bieten wir eine Nachtversorgung mit unserer 24-Stunden-Hotline bis zum nächsten Morgen an.

Anrufbeantworter: Statt einen alten Anrufbeantworter zu nützen stets terminlich up-to-date sein

Wir machen Ihren Anrufbeantworter überflüssig:

Direkt nachdem wir einen Anruf für Sie entgegengenommenen haben, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per Email, einen Online-Datenbankeintrag oder einen Eintrag in einen Online-Terminkalender mit dem Namen des Anrufers, der genauen Anrufzeit, dem Grund des Anrufs und einer Rückrufnummer.

Sehr gerne senden Ihnen auch eine SMS auf Ihr Mobiltelefon.

Während Sie sich innerlich vollkommen entspannt Ihrem Kerngeschäft widmen, organisieren wir im Hintergrund Ihre Anrufe für Sie.

Wir erledigen diese Aufgabe nicht nur in technischer Hinsicht perfekt, sondern begrüßen auch alle Ihre Anrufer mit einem Lächeln am Telefon.

Auf diese Weise schaffen wir einen wichtigen Mehrwert für Sie, denn der erste Telefonkontakt ist wie eine Visitenkarte für Ihr Unternehmen.

Anrufbeantworter: Nutzen Sie statt eines Anrufbeantworters unseren einfachen und flexiblen Service

Wenn Sie keine Zeit zur Entgegennahme Ihrer Anrufe haben, leiten Sie diese einfach per Rufumleitung zu uns um.

Dann nehmen wir bereits den nächsten Anruf direkt entgegen.

Wir erkennen gleich, welcher Anruf für Sie bestimmt ist und melden uns genau so, wie Sie es mit uns vereinbart haben.

Unsere Mitarbeiter begrüßen Ihre Anrufer immer auf genau die Weise, die sie bereits von Ihrem Unternehmen her gewöhnt sind.

Wir stellen den Anrufer anschließend zu Ihnen durch oder nehmen sein Anliegen für Sie auf.

Wir können ihrem Anrufer eine Nachricht von Ihnen übermitteln und Ihren Rückruf ankündigen.

Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir sehr gerne, wenn Sie uns die dafür notwendigen Informationen bereitstellen.

Vergessen Sie also Ihren alten Anrufbeantworter.

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich über Ihren persönlichen Anrufbeantworter Service beraten lassen unter

Telefon  (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Wir sorgen dafür, dass Sie sich in Bezug auf das Thema „Telefon“ innerlich vollkommen entspannen können.

Dies ist ein Gefühl, dass Sie schon bald nicht mehr missen mögen!