24 Stunden Betreuung

Bei uns sind Ihre Telefonate in den allerbesten Händen. Wir bieten eine telefonische 24 Stunden Betreuung für Ihr Unternehmen.

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon
(kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, schalten Sie einfach auf Rufumleitung um und augenblicklich sind wir für Sie da.

Dabei ist es egal, ob Sie uns nur zu Spitzenzeiten benötigen oder ob Sie einen 24/7-Service brauchen.

Das gut geschulte Team unseres 24 Stunden Betreuungs-Services zeichnet sich durch seine große Freundlichkeit aus.

24 Stunden Betreuung – Telefonservice Call Center

Unsere Mitarbeiter begrüßen jeden Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme. Ausdauer, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns ebenfalls selbstverständlich.

Sobald unsere Kunden unsere 24 Stunden Betreuung einmal kennengelernt haben, möchten sie diese nicht mehr missen.

24 Stunden Betreuung, die Qualität und Professionalität bietet

Lernen auch Sie unsere hochwertige 24 Stunden Betreuung kennen, den unsere Kunden so sehr schätzen!

Unser Team besteht ausschließlich aus festangestellten und IT-affinen Mitarbeitern, die von uns sorgfältig geschult wurden.

Alle Mitarbeiter arbeiten direkt von unserem Callcenter aus und sind in der Lage eine 24 Stunden Betreuung zu bieten, die sich durch ein Maximum an Qualität und Professionalität auszeichnet.

Der Kernpunkt unserer Philosophie besagt, dass wir in der Zeit, in der wir eine 24 Stunden Betreuung für unsere Kunden übernehmen, die Visitenkarte für Ihr Unternehmen sind.

Das spürt jeder Anrufer sofort, wenn er mit einem Lächeln in der Stimme begrüßt wird. Sie können sich wirklich darauf verlassen, dass wir Sie sehr souverän und sympathisch repräsentieren.

Wir meinen, unsere zahlreichen zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Unsere 24 Stunden Betreuung ist immer auf dem neuesten technischen Stand

Unsere ausgezeichnete 24 Stunden Betreuung wird erst durch unsere sehr gut ausgebaute und qualitativ hochwertige Technik ermöglicht. Wir verfügen über eine TK-Anlage mit xyz Sprachkanälen, die mit einer leistungsfähigen IT- und Internet-Breitband-Versorgung ausgestattet ist.

Mit ihrer Hilfe können wir sieben Tage die Woche eine absolut professionelle 24 Stunden Betreuung gewährleisten.

Unsere Technik ist stets auf den neuesten Stand. Besonders wichtig ist uns aber auch, dass der menschliche und der technische Aspekt perfekt ineinandergreifen. Deshalb können wir eine erstklassige 24 Stunden Betreuung anbieten, die keine Wünsche offen lässt.

Eine 24 Stunden Betreuung, die auch sehr spezielle Wünsche verwirklicht

Unsere 24 Stunden Betreuung bietet genau die Art von Warte- und Verbindungsmusik an, die Ihre Kunden gewöhnt sind, wenn Sie in Ihrem Unternehmen anrufen.

Wir können aber auch professionelle neue Telefonansagen nach Ihren persönlichen Vorstellungen erstellen.

Unsere 24 Stunden Betreuung wird erst durch eine umfassende Vernetzung des gesamten Callcenter Teams ermöglicht.

So sind Rufverteilungs- und Personalplanungstools effektiv anwendbar. Auch kann die Teamleitung leicht Coachings durchführen und jederzeit sehr schnell reagieren, wenn dies gerade erforderlich ist.

Unsere 24 Stunden Betreuung ist unkompliziert, flexibel und professionell

Wenn Sie uns brauchen, stehen wir 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Sie zur Verfügung. Sobald Sie unsere 24 Stunden Betreuung benötigen, stellen Sie einfach Ihr Telefon auf Rufumleitung und leiten alle Anrufe an uns weiter.

Bereits Ihr nächster Anruf wird dann von einem Mitarbeiter unseres Call Centers entgegengenommen.

Wir begrüßen Ihre Kunden auf die ihnen bekannte Weise. Wir nehmen sein Anliegen auf und kündigen Ihren späteren Rückruf an. Über den Anruf informieren wir Sie auf Wunsch per Email, über eine Online-Datenbank oder mittels einer Online-Terminkalender-Eintragung.

Mit uns geht Ihnen ab sofort kein einziger Anruf durch unseren Telefonservice mehr verloren.

Unsere 24 Stunden Betreuung ist immer für Ihre Anrufer da

Da die Mitarbeiter unserer 24 Stunden Betreuung nicht in Ihre Projekte eingebunden sind, können sie Ihre Anrufe emotional unvorbelastet entgegennehmen.

Ihr Lächeln in der Stimme ist die beste Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Sogar bei einem verärgerten Anrufer wirkt diese Freundlichkeit sofort stark deeskalierend.

Wir sind für Sie und Ihre Anrufer da: Werktags von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Darüber hinaus bieten wir eine durchgehende Nachtversorgung mit unserer 24 Stunden Betreuung an.

Mit unserer 24 Stunden Betreuung sind Sie stets up-to-date

Auf Wunsch erhalten Sie bereits unmittelbar nachdem ein Anruf von uns entgegengenommenen wurde, eine Benachrichtigung per Email, einen Online-Datenbankeintrag oder eine Online-Terminkalendereintragung mit dem Namen des Anrufers, der genauen Zeit des Anrufs, dem Anrufgrund und einer Rückrufnummer.

Wir senden Ihnen auch gerne eine SMS auf Ihr Mobiltelefon.

Vertrauen Sie sich also einfach unserer 24 Stunden Betreuung an und widmen sich anschließend innerlich vollkommen entspannt Ihrem Kerngeschäft, während wir im Hintergrund Ihre Telefonate für Sie organisieren.

Unsere 24 Stunden Betreuung erledigt diese Aufgabe technisch perfekt und begrüßt Ihre Anrufer zudem immer mit großer Freundlichkeit.

Eine 24 Stunden Betreuung, die unkompliziert und flexibel ist

Sobald Sie unsere 24 Stunden Betreuung benötigen, leiten Sie die bei Ihnen eingehenden Anrufe einfach per Rufumleitung zu uns um. Anschließend wird bereits der nächste Anruf von einem unserer Mitarbeiter entgegengenommen.

Diese begrüßen Ihre Anrufer stets genau auf die mit Ihnen vereinbarte bzw. die aus Ihrem Unternehmen bekannte Weise.

Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir gerne, wenn Sie uns die dafür notwendigen Informationen bereitstellen.

Unsere 24 Stunden Betreuung sorgt dafür, dass Sie sich in Bezug auf das Thema „Telefon“ innerlich vollkommen entspannen können.

Haben Sie dieses Gefühl erst einmal erlebt, werden Sie uns nicht mehr missen wollen.