Telefonservice München

Telefonservice in München in höchster Qualität benötigt?

Verlieren Sie keine Kunden mehr am Telefon mit unserem persönlichen professionellen Büroservice.

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Telefon  (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Die Erreichbarkeit von Unternehmen ist heute wichtiger denn je.

Für die meisten Verbraucher ist die Erreichbarkeit einer Firma ein wichtiges Merkmal für sie, dieses Unternehmen einzuschätzen.

Entsprechend werden auch Kunden- und Geschäftspartnerbindungen massiv von der Erreichbarkeit beeinflusst.

Doch gerade der Telefondienst bedeutet für viele kleine und mittelständische Betriebe eine wahre Herausforderung, da so immer Ressourcen gebunden werden.

Unser Telefonservice München bietet hier Lösungswege, von denen Unternehmen sogar in mehrfacher Hinsicht profitieren.

Selbstverständlich können auch Sie für Ihr Unternehmen in München unsere Telefondienstleitungen voll ausschöpfen.

Telefonservice München: Unternehmen am Technologiestandort München

Gerade München ist in gewisser Weise besonders interessant für unseren Telefon- und Callcenter-Service, den wir bieten.

Bayern und damit natürlich auch die Landeshauptstadt München zählen zu den führenden Technologiestandorten bundesweit.

Entsprechend setzen viele Menschen, die in einer Münchner Firma anrufen, ein hohes technisches Niveau voraus.

Dazu gehören natürlich auch noch andere Faktoren:

  • umfassende Kompetenz der Telefondienstmitarbeiter
  • stets freundliches Auftreten des Telefonteams
  • keine langen Warteschleifen
  • Mehrwert für den Anrufer

Telefonservice München ausgesprochen wichtig, aber auch kosten- oder ressourcenintensiv

Doch gerade für kleine und mittelständische Betriebe heißt das entweder, Mitarbeiter von ihren Kernarbeitsbereichen abzuziehen, oder neue Mitarbeiter nur für den Telefondienst einzustellen.

Doch der Mitarbeiter, der von seiner eigentlichen Arbeit abgezogen wurde, wird dort nicht nur ein Mal fehlen, während neue Mitarbeiter für den Telefondienst zwischendurch auch mal ohne Anrufe da sitzen müssen und dennoch zu bezahlen sind.

Ganz zu schweigen von krankheits- oder urlaubsbedingtem Ausfall. Kurz auf den Punkt gebracht: Ihren Betrieb als kleines oder mittelständisches Unternehmen (KMU) wird ein eigener Telefonservice deutlich finanziell belasten.

Gerade in München – auch für Unternehmen einer der teuersten Standorte in Deutschland – brauchen aber viele KMU wirklich jeden Euro.

Telefonservice München: Keine Kompromisse mehr bei der Qualität und Kundenbetreuung durch Ihr Unternehmen

Bislang mussten Sie daher vielleicht immer einen Kompromiss schließen, indem der eigene Telefonservice einigermaßen gut war oder Sie während des Kundengesprächs öfter mal zum Telefonhörer greifen mussten, um sich anschließend bei Ihrem Kunden zu entschuldigen.

Dabei hat das in der Regel fatale Folgen. Sie oder Ihre Mitarbeiter können in den Kernarbeitsbereichen oder bei persönlichen Kundengesprächen nicht mehr 100 Prozent bieten.

Gleiches gilt natürlich auch für den Telefonservice. Doch ob nun Geschäftspartner, Bestands- oder Neukunde – einen guten Eindruck macht das nie, auch nicht in München.

Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass ein 100-prozentig kompetenter und freundlicher Telefonservice für Ihr Unternehmen in München die damit verbundenen unternehmerischen Ziele mehr als nur auf hohem Niveau erfüllt.

Zugleich sind, wie unsere Erfahrungen immer zeigen, deutlich höhere Zuwächse zu erwarten.

Telefonservice München: Ein vorbildhafter, professioneller Telefonservice sorgt für satte Zuwachszahlen und Erfolg

Die Bindung von Bestandskunden und Geschäftspartnern ist vorbildhaft, Neukunden werden in der Entscheidung zugunsten Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen förmlich beflügelt.

Wenn wir den Telefonservice für Sie übernehmen, werden unsere Mitarbeiter Ihren Interessen und Anforderungen entsprechend geschult.

Ihre Anrufer werden selbstverständlich davon ausgehen, dass Sie nicht irgendwo in einem unpersönlichen Call Canter anrufen, sondern immer das Gefühl haben, direkt mit Ihrem Unternehmen in München verbunden zu sein.

Es ist eines unserer wichtigen Strategieelemente, dass sich unser Telefonservice-Team für Ihren Telefonservice perfekt in Ihre Belegschaft integriert.

Telefonservice München: Sämtliche Telefondienstleistungen von der Notfall-Vertretung bis zur technischen Hotline

Entsprechend werden Telefonate an bestimmte Abteilungen oder Mitarbeiter weitergeleitet, Produkt- oder Dienstleistungsbeschreibungen ausführlich mit Ihren Kunden erörtert, Reklamationen entgegen genommen oder sogar technischer Support gegeben.

Auch Bestellungen können so aufgenommen werden oder der Büroservice eines Chef-Sekretariats entsprechend übernommen werden.

Der Telefonservice wird also so weit individualisiert, dass er tatsächlich ein Bestandteil Ihres Münchner Unternehmens ist.

Freundlichkeit und fachliche Kompetenz gegenüber Ihren Kunden sind dabei eine Selbstverständlichkeit.

Telefonservice München: Unsere moderne, ausgereifte IT-Technologie unterstützt Sie bei allen Ansprüchen

Natürlich bieten wir aber auch eine entsprechende Hardware. Die von uns eingesetzten Telefonanlagen spiegeln den aktuellen Stand der realisierbaren Technik wider.

Gleichzeitig blicken wir auf eine langjährige Erfahrung als Telefonservice, aber auch als Dienstleister für Telefonanlagen zurück.

Unsere Technologie ist daher ausgereift, modern und kann an nahezu alle Erfordernisse individuell angepasst werden.

Glasklare Telefongespräche gehören ebenso dazu, wie unverzügliche Telefonweiterleitungen, Integration bestehender Servicenummern oder auch von regionalen Telefonnummern aus München.

Telefonservice München: Zeit und Umfang des Telefonservices bestimmen ebenfalls Sie

Auch der Service Umfang kann von Ihnen frei bestimmt werden.

So können wir als eine Art Notfall-Team für Sie agieren, wenn Sie normalerweise selbst telefonieren, nun aber in einer Besprechung oder einem Kundentreffen gebunden sind.

Auch bei Auslandsreisen können wir Sie so effizient vertreten. Andererseits können wir aber auch einen Vollzeit-Telefonservice in unserem Call Center für Sie anbieten, der an Ihre Arbeits- und Geschäftszeiten in München angepasst ist.

Natürlich können wir auch rund um die Uhr einen 24/7-Telefondienst bieten oder uns nach anderen Zeitzonen richten, wenn der Telefonservice weltweite Anrufe abdecken soll.

Natürlich auf Wunsch gerne auch mehrsprachig und einschließlich umfangreichen Büroservice, der sich optimal mit dem Telefonservice verbinden lässt.

Telefonservice München: Attraktive Servicemodelle, damit auch der Telefondienst in Gewinne umgewandelt werden kann

Entsprechend sämtlicher Vorgaben (inhaltlich, technisch, organisatorisch) können wir Ihnen zudem verschiedene Service-Modelle anbieten.

Gemäß Ihrer Anforderungen können Sie das dementsprechend auswählen.

Das bedeutet in jedem Fall höchste Transparenz bei den Kosten. Aber darüber hinaus entstehen auch nur dann Kosten, wenn tatsächlich Anrufe erfolgen.

Das heißt, selbst, wenn nur relativ wenige Anrufe eingehen, entstehen nur dafür Kosten, nicht aber beispielsweise nach Anwesenheit.

Telefonservice München: Bis zu 365 Tage im Jahr Telefonservice auf höchstem Niveau für Ihr Münchner Unternehmen

Ebenso wenig müssen Sie bei Krankheits- oder Urlaubsausfällen nach einer Ersatzlösung suchen.

Ihr Telefonservice München, den wir Ihnen bieten, läuft reibungslos an bis zu 365 Tagen im Jahr.

Dabei ist stets derselbe hohe Qualitätsstandard gewährleistet, während die Kosten auf die reine Telefonie beschränkt bleiben.

Gerade für eine in vielen Bereichen so hart umkämpfte Region wie München erhält Ihr Unternehmen so einen Alleinstellungsfaktor, der auch noch Zuwächse und Profitsteigerungen mit sich bringt.

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