Telefonservice Hamburg

Telefonservice Hamburg, Telefon Urlaubsvertretung in hoher Qualität benötigt?

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren lassen unter

Telefon  (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Ihr Telefonservice Hamburg – für zuverlässige Kundenbetreuung

Ein zuverlässiger und kompetenter Telefondienst ist ausgesprochen wichtig für jedes Unternehmen.

Doch ein hochwertiger Telefonservice verlangt Betrieben auch viel ab.

Das Auslagern des Telefonservices, ob nun vom Call Center bis hin zur Hotline – bietet einem Unternehmen dabei mehr Vorteile, also oftmals angenommen.

Außerdem sind unsere flexiblen Telefonservice-Angebote für nahezu jeden Wirtschaftsbereich und jede Unternehmensgröße vom Ein-Mann-Betrieb bis zum globalen Konzern geeignet. Das gilt auch für Ihr Unternehmen in der schönen Hansestadt Hamburg.

Telefonservice Hamburg: Freundlichkeit und Offenheit großgeschrieben

Mit dem Unternehmenssitz in Hamburg sind Sie sicherlich ebenfalls Stolz auf den hervorragenden Ruf, der den Menschen in der Hansestadt vorauseilt.

Demnach ist Hamburg gerade zu bekannt für aufgeschlossene und freundliche Menschen.

In Ihrem Unternehmen in Hamburg kommt Ihnen das sicherlich entgegen, schließlich sind Freundlichkeit und eine offene Gesprächsphilosophie ein Grundstein für erfolgreichen Telefonservice in Unternehmen.

Doch wie auch in anderen deutschen Städten haben Sie als Unternehmer mit den üblichen Schwierigkeiten umzugehen.

Telefonservice Hamburg: Doch wie in jedem Betrieb müssen auch sicherlich Sie viele Stresssituationen meistern

Bei kleineren Betrieben bedeutet das oftmals, dass für den Telefonservice Ressourcen freigegeben werden müssen. Ressourcen, die Sie vielleicht genauso dringend in anderen Teilen Ihres Unternehmens benötigen würden.

Sei es der kompetente Handwerker, der den Telefondienst übernimmt, weil er das notwendige Fachwissen und auch die entsprechenden Erfahrungen besitzt.

Oder der Techniker, der sich hervorragend mit etwaigen Problemen an einem Produkt auskennt.

Dann berät er zwar die Anrufer Ihrer Reklamations-Hotline erfolgreich, kann sich aber nicht mehr um die reale Fehlersuche kümmern.

Arbeitsstress ist damit für viele Unternehmen ein fester Bestandteil.

Telefonservice Hamburg – Trotz der enormen Wichtigkeit eines Telefonservices: die Kosten einer eigenen Telefonzentrale sind unabwägbar

Das Einstellen von Mitarbeitern, die dagegen ausschließlich im Telefondienst für Sie arbeiten sollen, kann kostspielig werden.

Sie müssen Sie auch bei Krankheit oder im Urlaub bezahlen.

Ebenso, wenn die Telefone einmal still stehen und keine Anrufe eingehen – die Lohn- Gehaltskosten laufen aber dennoch weiter.

Das sind typische und beinahe schon klassische Situationen, in denen wir dann die Telefonserviceleistungen für Betriebe wie den Ihren übernehmen.

Wir übernehmen dann professionell, kompetent und freundlich sämtliche Telefondienstleistungen, die Sie bieten wollen.

Wir übernehmen für Sie jede Art von Telefonservice, die Sie benötigen:

  • Bestell-Hotlines
  • Kunden Call Center
  • telefonischer Bestellservice
  • telefonischer Kundensupport
  • telefonischer Sekretariats- und Termin-Service

und viele weitere Dienstleistungen.

Telefonservice Hamburg: Profitieren Sie von unseren Telefonanlagen – ausgereift und hochmodern

Wir arbeiten außerdem mit von uns über Jahrzehnte entwickelten Telefonanlagen, die keinerlei technische Wünsche offenlassen.

Kristallklare Gespräche sind dabei ebenso selbstverständlich wie das gleichzeitige Annehmen vieler eingehender Anrufe.

Die Telefonanlage kann so eingestellt werden, dass die Kunden Ihre Service-Nummer anrufen, aber auch Ihre Telefonnummern aus Hamburg können genutzt werden.

So bekommen Ihre Kunden und Geschäftspartner überhaupt nichts von dem ausgelagerten Telefonservice mit.

Telefonservice Hamburg: Unser Telefonservice-Team wird ein echter Bestandteil Ihrer Belegschaft

Unser Telefonteam integriert sich dabei zu 100 Prozent in Ihr eigenes Mitarbeiterteam und wird regelrecht zu einem Teil davon.

Wir stellen klar definierte Anrufe an verschiedene Abteilungen oder Personen in Ihrem Hamburger Firmensitz durch, wenn Sie das wünschen. Ebenso übernehmen wir aber auch Bestell- oder Reklamationsvorgänge.

Dazu haben wir, basierend auf unseren langjährigen Erfahrungen, einen Fragenkatalog für Sie erstellt.

Mithilfe dieser Informationen integrieren wir uns dann vollständig in Ihr Unternehmen in Hamburg, ohne dort sein zu müssen.

Telefonservice Hamburg mit dem Fachwissen, das Ihr Unternehmen von Konkurrenten abhebt

Darüber hinaus schulen wir unsere Telefondienstmitarbeiter auch in spezifischen Produkt- oder Dienstleistungsbereichen, die Sie anbieten. Fachlich stellen wir so stets sicher, dass der Telefonservice auf einem höchstmöglichen Niveau arbeitet.

Schließlich sollen die Anrufer Ihres Hamburger Unternehmens auch immer ein gutes Gefühl haben, wenn Sie mit „Ihrem“ Telefonservice verbunden sind. Zahlen belegen, dass wir so nicht nur zuvor definierte Unternehmensziele auf demselben hohen Niveau halten, wie es Kunden wünschen.

Durch den freundlichen und fachlich kompetenten Service erreichen wir regelmäßig sogar deutliche Zuwächse der entsprechenden Unternehmensziele, also Steigerungen bei Umsätzen, Bestellungen usw..

Bei Telefondienstleistungen für Reklamationen bietet sich darüber hinaus der Vorteil, dass unsere Mitarbeiter bestens geschult sind und immer freundlich und zugleich neutral bleiben.

Die wichtige Objektivität bleibt damit in einer Weise gewahrt, wie sie interne Mitarbeiter oftmals nie erreichen können.

Telefonservice Hamburg: Ein Telefonservice, der exakt auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist

Den Telefonservice für Ihr Unternehmen können wir zu Ihren Geschäftszeiten in Hamburg entsprechend ausführen, aber auch ein Rund-um-die-Uhr-Service an sieben Tagen die Woche (24/7-Telefonservice) ist natürlich realisierbar.

Ebenso können Sie unsere Dienstleistungen für Ausnahmesituationen nutzen.

Also beispielsweise, wenn Ihr Team komplett in Hamburg unterwegs ist oder Sie selbst auf Geschäftsterminen sind.

Sollten Sie zwar von Hamburg aus agieren, aber weltweit Kunden und Geschäftspartner bedienen, können wir den Telefonservice für Sie auch auf diese Zeiten festlegen.

Ihnen stehen wirkliche alle nur erdenklichen Optionen offen, den von uns gebotenen Telefonservice Ihren detaillierten Wünschen und Anforderungen anzupassen.

Telefonservice Hamburg: Sparen Sie sogar Kosten bei einer deutlich gesteigerten Effizienz

Sie werden dabei überrascht sein, wie attraktiv und günstig unser Service für Ihr Unternehmen ist. Unsere Geschäftsmodelle bieten Ihnen auch bei den Kosten eine größtmögliche Transparenz und zugleich maximale Flexibilität.

So müssen Sie keine Mitarbeiter bezahlen, wenn auch keine Anrufe eingehen. Stattdessen entstehen nur dann Kosten, wenn wirklich Telefonanrufe eingehen. Dabei können wir verschiedene Telefonservice-Modelle anbieten, die Ihnen maximal entgegenkommen.

Telefonservice Hamburg: Setzen Sie Ihr Unternehmen in Hamburg an die Spitze mit unserem professionellen Telefonservice

Somit machen Sie nicht nur Ihre eigenen Dienstleistungen wesentlich effizienter. Sie müssen keine Ressourcen mehr für den Telefondienst entbehren, können in Ruhe Ihre eigenen Termine und Besprechungsinhalte fokussieren.

Sie verbessern also die fachliche Kompetenz Ihres Betriebs rundherum. Gleichzeitig profitieren Sie von der Freundlichkeit unserer Telefondienstmitarbeiter.

Viele Betriebe erfahren dadurch eine wesentliche Steigerung ihrer Reputation und sparen auf der anderen Seite sogar noch Kosten ein.